Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht, Gefunden - Aber wo kaufen? (Yessica - Pumps - Gr.39)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gesucht, Gefunden - Aber wo kaufen? (Yessica - Pumps - Gr.39)

Hallo an Alle!
    Ich suche VERZWIFELT seit langer langer Zeit diese Schuhe:
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/pr.../Pumps/60548/1

In der Größe: 39.
    Ich habe im Internet überall gesucht und nichts gefunden, und in allen C&A Läden in denen ich bisher war gab es die

Schuhe nur in 38 oder 40 aber nicht 39
    Auch gebraucht im guten Zustand wäre mir Recht.
    Falls jemand irgendeine Idee hat würde ich mich sehr sehr freuen <3
    Grüßchen!

http://www.schuh-forum.de/gesucht-gefunden---aber-wo-kaufen-(yessica---pumps---gr39-t604.html#2274

Hast du schon bei ebay oder Kleiderkreisel geschaut ? Da findet man oft was man sucht

Kommentar

Danke
      Ja habe ich, leider kein Erfolg. Nicht mal in einer anderen Größe (was mir zwar nicht helfen würde aber wenigstens die Hoffnung das es die Schuhe noch iiiirgendwo gibt).

Kommentar

Guck doch mal in verschiedenen C&A's ,die verkaufen die Marke ja anscheinend

Kommentar

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du nach einem ähnlich aussehenden Schuh gucken würdest, der hätte dann auch vlt mehr Qualität, als der von C&A, trotzdem noch viel Glück beim Suchen

Kommentar

Zitat von secretgirl Beitrag anzeigen
            Guck doch mal in verschiedenen C&A's ,die verkaufen die Marke ja anscheinend
            Habe ich schon oft. Leider bin ich bisher immer nur den Größen 38 und 40 begegnet. Das ist ja das Problem

Zitat von MyChocolatlove Beitrag anzeigen
            Vielleicht wäre es einfacher, wenn du nach einem ähnlich aussehenden Schuh gucken würdest, der hätte dann auch vlt mehr Qualität, als der von C&A, trotzdem noch viel Glück beim Suchen
            Das stimmt aber ich habe bisher keinen gefunden der mir so gefällt wie dieser Und die Qualität ist angemessen. So oft wird er nicht gebraucht. Aber wäre ein sehr wichtiger Schuh

Danke für eure Hilfe!

Kommentar

Du könntest in einen C&A gehen, bei dem es den Schuh nur noch in einer anderen Größe gibt und fragen, ob es den in einer anderen Filiale noch in deiner Größe gibt. Oft können sie sich Sachen dann ja in die Filiale liefern lassen.

Viel Erfolg.

LG, Saskia

Kommentar

Zitat von Lumi90 Beitrag anzeigen
                Du könntest in einen C&A gehen, bei dem es den Schuh nur noch in einer anderen Größe gibt und fragen, ob es den in einer anderen Filiale noch in deiner Größe gibt. Oft können sie sich Sachen dann ja in die Filiale liefern lassen.

Viel Erfolg.

LG, Saskia
                Das habe ich schon. In allen Filialen in denen ich bisher war und auch im Online-Shop. Beides mal mit der Antwort das die Schuhe nicht mehr auf Lager sind in der Größe. Zudem bekam ich jedes mal die Auskunft das C&A weder online noch vor Ort eine Übersicht über die anderen Filialen zu haben.

Danke dir!

Kommentar

Verwendet dafür bitte den Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11, der für solche Suchen verwendet werden soll. Im Übrigen würde ich mich an deiner Stelle an eine Verkäuferin wenden. Im Lager findet man meist noch vieles aus alten Kollektionen, etc.

Kommentar

Lädt...
                  X