Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Konfirmationsstress

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Konfirmationsstress

    hi leute ich brauch umbedingt ein konfirmationskleid. es sollte etwas kürzer als knielang sein. der schnitt sollte oben eng sein und dann wunderschön fallen (z.B. chiffon). eine hell e farbe wäre gut. ich stelle mir beige, weiss , lila oder schön vor bin aber auch für anderes offen. bitte unter 50euro

    über vorschläge für passenden schmuck und accesoires wäre ich auch sehr dankbar. tschüss und danke im vorraus

    #2
    Habt ihr bei euch in der Naehe so naja.. Billige "Tuerken"laeden ?
    Sowas wie Soho Zoo. Da habe ich mein Kleid gefunden. Alle fanden es wunderschoen und es hat hoechstens 25 Euro gekostet.
    Dazu einfach Pumps in der passenden Farbe und etwas Schmuck, dann passt das schon.

    Kommentar


      #3
      komme aus der nähe von berlin. welche farbe hatte den deins??

      Kommentar


        #4
        Du könntest dich bei stylebop, H&M, etc. umschauen. Ein solcher Schnitt wird auf jeden Fall nicht schwer zu finden sein.

        Weiter ggeht es im Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11, da dort alle Kleideungs-Suchen hineingehören. Bei Kombinationsfragen kannst du dich an den Sammelbeitrag: Wie trage ich... ? Kombinieren N°9 wenden.

        -closed-

        Kommentar

        Lädt...
        X