Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von ...

    Was haltet ihr von Mädels, die sich wie 16-18 Jährige anziehen, obwohl sie vllt. erst 10 oder 11 sind?

    Ich sehe jeden Tag in der Schule, aber auch in der Stadt, wie jüngere Mädels sich wie 16-18 Jährige anziehen. Jedes Mal frage ich mich, was die für Eltern haben.

    LG
    Amatra
    Zuletzt geändert von Amatra; 23.03.2012, 18:19.

    #2
    1. Aussagekräftigeren Titel wählen!2. Ist doch mir egal was die tragen, ist nicht mein Problem. Mich nerven die mehr, die sich für total erwachsen halten und über die "kleinen Kinder" lästern die nur wenige Jahre jünger sind wie sie selbst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
      1. Aussagekräftigeren Titel wählen!2. Ist doch mir egal was die tragen, ist nicht mein Problem. Mich nerven die mehr, die sich für total erwachsen halten und über die "kleinen Kinder" lästern die nur wenige Jahre jünger sind wie sie selbst.
      Danke. Wen geht es denn überhaupt irgendwas an wie jemand anderes rumläuft. Ich finde solche Aussagen von wegen "oh die schlimme Jugend! in dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt" sowas von heuchlerisch.

      Kommentar


        #4
        was

        verstehst du unter anziehen?

        du die. Die immer so nuttig rumlaufen?
        Oder die mit den nuttigen Frisuren?
        Oder die, die so nuttig angeben und rumlaufen?

        Falls es aufs erste ankommt, dann frag doch einfach mal.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Manuela41 Beitrag anzeigen
          ?
          Oder die mit den nuttigen Frisuren?
          .
          Was sind denn bitteschön nuttige Frisuren?

          Kommentar


            #6
            Wieso werde ich jetzt als Lästermaul abgestempelt?!
            Ich habe nur etwas gefragt.


            Wenn das Thema euch nicht interessiert, kann der Thread gelöscht werden.

            Kommentar


              #7
              ich

              wollt dich nit beleidigen

              echt nit

              Kommentar


                #8
                Ich habe solche Mädels noch nie gesehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von creyleen Beitrag anzeigen
                  Ich habe solche Mädels noch nie gesehen.
                  Ich schon, und ich mein jeder kann ja rumlaufen wie er will, aber teilweise ist es schon echt extrem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Danke. Wen geht es denn überhaupt irgendwas an wie jemand anderes rumläuft. Ich finde solche Aussagen von wegen "oh die schlimme Jugend! in dem Alter habe ich noch mit Puppen gespielt" sowas von heuchlerisch.
                    Dito.Da denke ich immer an folgendes:

                    Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
                    (Sokrates, 469 vChr - 399 vChr)

                    Kommentar


                      #11
                      Mir ist das eigentlich vollkommen egal. Wenn ich solche Leute sehe, denke ich nur immer: Früher oder später werden sie sich noch dafür schämen.

                      Hier noch ein anderer Thread dazu: http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...-sie-20-a.html

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                        Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
                        (Sokrates, 469 vChr - 399 vChr)
                        Ohja.

                        Zum Thema: Ich bemerke schon, dass sich manche sehr jungen Mädchen extremst aufstylen. Es ist ihre Sache, übertrieben finde ich es trotzdem oft.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn sie das wollen, ist das ja deren Sache. Aber dann nicht später der Kindheit nachtrauern.

                          Kommentar


                            #14
                            Das kenn ich. Habe nämlich heute im Deichmann zwei 11 jährige gesehen, die High Heels anproiert haben. Als ich gerade gehen wollte ist die eine voll auf die Fresse gefallen XD Mich nerven diese Kinder echt extrem ><

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Goldmaedchen96 Beitrag anzeigen
                              Das kenn ich. Habe nämlich heute im Deichmann zwei 11 jährige gesehen, die High Heels anproiert haben. Als ich gerade gehen wollte ist die eine voll auf die Fresse gefallen XD Mich nerven diese Kinder echt extrem ><
                              Wer hat das nicht gemacht?! Wer ist denn nicht gerne mal mit den hohen Schuhe von Mutti herumgestöckelt, obwohl er es gar nicht konnte?
                              Ich glaube, das hat jeder mal ausprobiert und ich finde, da ist nichts schlimmes dabei.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X