Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeanshemde noch modern???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn dir das Jeanshemd gefällt, trage sie! Es kommt nicht darauf an, was in ist, sondern wie es dir gefällt und wie wohl du dich damit fühlst.

    Kommentar


      #17
      Warum ist es dir so wichtig was jetzt DER Trend ist und ob es welche noch tragen? Zieh doch einfach das an was dir gefällt und scheiß auf die Meinungen anderer.

      Kommentar


        #18
        Also ich trag mein Jeanshemd "immer noch". Ist mir doch egal obs 'in' ist oder nicht.

        Kommentar


          #19
          Ich find' sie schon schön und trag sie auch wann immer ich will, mir wurscht ob die grade "in" oder "total out" sind.

          Kommentar


            #20
            Mir gefallen Jeanshemden nicht, steht auch keinem, finde ich.

            Kommentar


              #21
              Es ist doch vollkommen egal, ob du jemanden damit rumlaufen siehst oder nicht, hauptsache dir selbst gefällt das Teil. Im Allgemeinen finde ich, gibt es schöne Jeans Hemden, aber auch nicht so tolle. Kommt ganz darauf an, was mich aber eher nervt ist der Jeansstoff. Wobei es aber auch "aufgedruckte" Teile gibt, die dann nur nach Jeans aussehen und leichteren Stoff haben.

              Kommentar


                #22
                Ich würd's eher anziehen, wenn's nicht 'in' ist ist doch sonst voll langweilig. Aber ich mag Jeanshemden.

                Kommentar

                Lädt...
                X