Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeanshemde noch modern???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn dir das Jeanshemd gefällt, trage sie! Es kommt nicht darauf an, was in ist, sondern wie es dir gefällt und wie wohl du dich damit fühlst.

    Kommentar


      #17
      Warum ist es dir so wichtig was jetzt DER Trend ist und ob es welche noch tragen? Zieh doch einfach das an was dir gefällt und scheiß auf die Meinungen anderer.

      Kommentar


        #18
        Also ich trag mein Jeanshemd "immer noch". Ist mir doch egal obs 'in' ist oder nicht.

        Kommentar


          #19
          Ich find' sie schon schön und trag sie auch wann immer ich will, mir wurscht ob die grade "in" oder "total out" sind.

          Kommentar


            #20
            Mir gefallen Jeanshemden nicht, steht auch keinem, finde ich.

            Kommentar


              #21
              Es ist doch vollkommen egal, ob du jemanden damit rumlaufen siehst oder nicht, hauptsache dir selbst gefällt das Teil. Im Allgemeinen finde ich, gibt es schöne Jeans Hemden, aber auch nicht so tolle. Kommt ganz darauf an, was mich aber eher nervt ist der Jeansstoff. Wobei es aber auch "aufgedruckte" Teile gibt, die dann nur nach Jeans aussehen und leichteren Stoff haben.

              Kommentar


                #22
                Ich würd's eher anziehen, wenn's nicht 'in' ist ist doch sonst voll langweilig. Aber ich mag Jeanshemden.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Magdy_ Beitrag anzeigen
                  Ich würd's eher anziehen, wenn's nicht 'in' ist ist doch sonst voll langweilig. Aber ich mag Jeanshemden.
                  Das sehe ich auch so und habe eines meiner Jeanshemden heute wieder an. Ich trage sie sehr gerne und sie sind toll zu kombinieren . ich glaube auch, sie kommen nie so richtig aus der Mode.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen

                    Das sehe ich auch so und habe eines meiner Jeanshemden heute wieder an. Ich trage sie sehr gerne und sie sind toll zu kombinieren . ich glaube auch, sie kommen nie so richtig aus der Mode.
                    Ich würde es auch anziehen, wenn es nicht in ist. Und du hast total recht, die sind so gut zu kombinieren und sind voll zeitlos!

                    Kommentar


                      #25
                      solange es nicht eins von 2012 mit nieten auf den schultern ist......

                      Kommentar


                        #26
                        Mode ist doch nur ein Wirtschaftsfaktor. Schöner ist es doch, Sachen zu tragen, die einem gefallen, unabhängig davon, ob etwas "in" oder nicht ist.

                        Kommentar


                          #27
                          Zu einer Stoffhose denke ich passt ein Jeanshemd immer noch gut. Etwas komisch sieht es meiner Meinung nach aber aus, wenn man Jeanshemd und Jeanshose kombinieurt

                          Kommentar


                            #28
                            Auch wenn der Ausgangspost schon von 2012 ist, habe ich das Gefühl, dass Hemden - inklusive Jeanshemden - nie aus der Mode gekommen sind, im Gegenteil, ich sehe so was jetzt wieder häufiger als vor ein paar Jahren. Vor allem wird die Farb- und Musterauswahl in letzter Zeit wieder vielfältiger.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Katharina Sik Beitrag anzeigen
                              Zu einer Stoffhose denke ich passt ein Jeanshemd immer noch gut. Etwas komisch sieht es meiner Meinung nach aber aus, wenn man Jeanshemd und Jeanshose kombinieurt
                              Das sehe ich auch so und würde das auch nie anziehen.

                              Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                              Auch wenn der Ausgangspost schon von 2012 ist, habe ich das Gefühl, dass Hemden - inklusive Jeanshemden - nie aus der Mode gekommen sind, im Gegenteil, ich sehe so was jetzt wieder häufiger als vor ein paar Jahren. Vor allem wird die Farb- und Musterauswahl in letzter Zeit wieder vielfältiger.
                              Die Muster bei Blusen bzw. Hemden sind auch meienr Meinung nach vielfältiger geworden. Ich habe mir neulich erst eine Bluse gekauft, die schwarz mit weißen Punkten in verschiedenen Größen ist . So etwas habe ich vorher noch nie gesehen, ich find's toll! Auch die klassischen Karomuster sind oft raffinierter als früher und mit tollen Farben, die auch nicht so ganz mainstreammodisch sind, habe z.B. Blusen mit orange-gelb-roten Karos oder lilafarbenen Karos.


                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von die-Aileen Beitrag anzeigen
                                ...Auch die klassischen Karomuster sind oft raffinierter als früher und mit tollen Farben, die auch nicht so ganz mainstreammodisch sind, habe z.B. Blusen mit orange-gelb-roten Karos oder lilafarbenen Karos.
                                Genau, an so was hatte ich auch gedacht, aber auch z.B. an verschiedene andere Drucke und Variationen bei Streifen oder Karos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X