Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Fragt gar nicht so nach Stilen!

    Nehmt einfach Kleidungsstücke und Accessoires, die euch gut gefallen, und stellt euch daraus euer Outfit zusammen.

    Und schon habt ihr euren Stil.



    Mein Stil ist, dass ich nicht zu viele Farben auf einmal verwende, höchstens drei meistens. Dann kann ich gut verschiedene Stilrichtungen mischen, bzw. Stilgruppierungen ignorieren, weil mein Outfit durch die begrenzten Farben zu einer Einheit wird.

    Aber an anderen fällt mir auch ein sehr vielfarbiges Outfit positiv auf, wenn die gedeckte Farben und leuchtende und Pastelltöne mischen: blaue Jeans, Chucks, grünes Printshirt, braune Lederjacke, Ringelschal z.B.

    Gut ist es, wenn ihr viel und oft Sachen macht, die ihr mögt, in euren Hobbies kreativ seid. Dann werdet ihr darin gut und das gibt Selbstvertrauen und Sicherheit und das strahlt ihr dann auch aus, dieses Glück.

    Kommentar

    Lädt...
    X