Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Style ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Style ändern

hallo , ich möchte meinen style ändern weiß aber nicht wie..
    also ich habe im moment so einen "normalo" style aber möchte eher einen sportlichen individuellen style. Skater-style gefällt mir gut, weiß aber nciht wie ich das am besten rüber bringe. ich habe eine sportliche figur also habt ihr vllt ein paar vorschläge? ich mittelblond falls das irgendwie wichtig ist
    danke wenn ihr ein paar tipps und so habt

weitere, lockere hosen, wenig schmuck, evtl. Schlabberpullis, Chucks, Vans, Turnschuhe, t-shirt oder Top mit Cardigan ( ganz einfach), Pferdeschwanz, keine Nudefarben

Kommentar

Zitat von 5mauzzi5 Beitrag anzeigen
      weitere, lockere hosen, wenig schmuck, evtl. Schlabberpullis, Chucks, Vans, Turnschuhe, t-shirt oder Top mit Cardigan ( ganz einfach), Pferdeschwanz, keine Nudefarben
      oke danke

Kommentar

das bringt überhaupt nichts wenn du dir vornimmst einen bestimmten style zu "erreichen"
        schau dir einfach streetstylesachen, blogs und modemagazinen an, überleg dir was dir wirklich gefällt und entwickle daraus deinen eigenen style

Kommentar

Zitat von 5mauzzi5 Beitrag anzeigen
          stimmt ich nicht ganz mit überein
          skater mädchenzb. tragen auch gerne enge röhren. lockere weite hosen, finde ich passt besser zu jungs. wenig schmuck auch nur bedingt. es kommt halt auf den schmuck an. also perlen ketten würde ich jetzt nciht tragen. aber so stoff armbänder passen ganz gut. und schlabberpullis. naja. also pulover ja. aber sie müssen jetzt nciht umbedingt xxl sein ! Aber auf jedenfall vans/turnschuhe ! mit t-shirt und top stimme ich auch überein gerne auch printshirts. cardigen kann, muss aber nicht. mädchen tragen beim "skater-syle" auch gerne sweatshirts. ich mag es wenn man die sweatshirtjacke offenlässt und dann ein enges basic top drunter. aber das ist sicher auch geschmackssache. pferdeschwanz kann muss aber nicht und keine nudfarben ?! also ich habe noch nie ein "skater-girl" mit rotem lippenstift gesehen aber dunkel geschminkte augen mit langen schwarzen wimpern finde ich passen toll zu dem style.

ich hoffe ich konnte ien bisschen helfen

Kommentar

ich hab mich auch mal eine zeit lang so angezogen, damals hatte ich einfach immer converse oder vans, und sweathoodiejacken, aber sonst nicht sonderlich sportlich, eher enge jeans und machmal auch leggins.

Kommentar

Du könntest "Normalo"-Style mit Skater-Style mischen, sowas sieht mMn immer sehr toll aus.
              Zum Beispiel: Top, Hemd, Röhre, Sneakers
              Probier einfach ein bisschen was aus, irgendwann findest du etwas, worin du dich wohlfühlst...

Kommentar

Zitat von sunflowersmile Beitrag anzeigen
                Probier einfach ein bisschen was aus, irgendwann findest du etwas, worin du dich wohlfühlst...
                also ich habe jetzt : ein top , eine röhre , sneakers , print-tshirt und sweatjacke
                sieht ganz gut aus. aber ich fühle mich in allen klamotten unwohl.. ka woran das liegt

Kommentar

Zitat von Lolania Beitrag anzeigen
                  also ich habe jetzt : ein top , eine röhre , sneakers , print-tshirt und sweatjacke
                  sieht ganz gut aus. aber ich fühle mich in allen klamotten unwohl.. ka woran das liegt
                  dann gehe wieder zu deinem alten "normalo" Style zurück, es bringt nichts sich in Klamotten zu zwängen,in denen man sich nicht wohlfühlt.

Kommentar

Zitat von ElliMagDenSommer Beitrag anzeigen
                    dann gehe wieder zu deinem alten "normalo" Style zurück, es bringt nichts sich in Klamotten zu zwängen,in denen man sich nicht wohlfühlt.
                    ich fühl mich auch in den normalo klamotten nicht wohl

Kommentar

So wie du das beschreibst, habe ich vermutlich einen ähnlichen Stil^^ aber deutlich abgeschwächt, also noch etwas in die Normalo-Richtung ..vielleicht wär das was für den Übergang.
                      Also eher enge Hosen, Sneaker/Chucks und nicht allzu weite Oberteile. Eine schlichte sportliche Jacke drüber, die man bei Wärme dann weglässt oder bis zu den Ellenbogen hochschiebt. Ich glaube, Blusen/Hemden, z.B. mit Karomuster, sind auch ok. Meist macht sich da schwarzweiß mit ein paar Farbakzenten gut. Schmuckmäßig ein paar Armbänder, mit Make-Up halte ichs generell dezent ^^ aber ich kann auch ab und an mal Schals und Tücher in passenden Farben empfehlen. Ob das jetzt zu dem Stil passt, kann ich dir nicht sagen
                      Generell, ich finde es praktisch und bequem aber du musst dich darin wohlfühlen. Vielleicht brauchst du etwas Zeit zum Eingewöhnen ...

Achja, wo wir gerade dabei sind, ich bin noch auf der Suche nach Printshirts/-tops mit abstrakten Aufdrucken .. am Besten mit der Grundfarbe grau oder weiß, aber ich sehe nie im Laden so wirklich geeignete, weiß jemand wo es die gibt? o:

Kommentar

ja ich glaub wir haben nen ähnlichen style Ô.o
                        nach print-shirts würde ich bei new-yorker gucken die gibts da ja immer in verschiedenen farben

Kommentar

ja aber oft sind da irgendwelche gesichter drauf oder so und das mag ich nicht

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                            ja aber oft sind da irgendwelche gesichter drauf oder so und das mag ich nicht
                            sonst mach dir doch online eins also mit spruch

Kommentar

ne wollte ja irgendwas mit abstraktem und nicht mit spruch .. naja mal sehen, irgendwann muss ich auch mal auf was passendes stoßen xD

Kommentar

Lädt...
                              X