Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WARNUNG vor Bestellung bei Modalu London!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG vor Bestellung bei Modalu London!

    Hallo Mädels!

    Seit längerem habe ich mit einer Pippa-Bag geliebäugelt und mir am Sonntag endlich eine bei modalu.com in Schwarz bestellt. Heute ist ein Exemplar angekommen - und zwar in ORANGE (und mit Rechnung für eine schwarze Bag).
    Natürlich möchte ich die orange Tasche sofort retournieren, was sich aber als sehr schwierig herausstellt, weil sich der Kundenservice absolut inkompetent und desinteressiert zeigt und ich diesen leider wegen der Herausgabe der RN (Return Number) benötige: Sie lesen die E-Mails sehr ungenau und verdrehen dann die Fakten.
    Ich habe so etwas von genug von diesem Saftladen! - Also besser FINGER WEG!

    #2
    Bei Heine.de habe ich eine schwarze Lederjacke bestellt, und was kommt an? Eine beige Stoffjacke.

    Kommentar


      #3
      danke für die warnung!
      wirklich schade, va weil es eigentlich nach einem seriösen unternehmen aussieht

      Kommentar


        #4
        Ich schreibe ihnen mehrmals am Tag und bekomme überhaupt keine Antwort. Aber da ich die Return Number zum Umtausch benötige, bin ich auf sie angewiesen.
        Mich kotzt das so an: Ich sitze hier mit einer orangen Tasche, die ich nicht bestellt habe, und kann sie nicht retournieren. Abgesehen davon scheinen (zumindest momentan, hab ja noch Hoffnung, aber trotzdem ) 265 Euro verloren zu sein! Das Rückgaberecht beträgt nur 28 Tage und so wie die mich jetzt hinhalten..

        ALSO WIRKLICH: FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Ach ja,sieht aber nach einem seriösen Unternehmen aus Mit dem ich bei insgesamt 3 Bestellungen noch nie Probleme hatte

          Kommentar


            #6
            Ich denke, soetwas kann immer einmal passieren. Wenn statt einer schwarzen Tasche, eine orange kommt ist es ja noch lange nicht so schlimm, wie wenn statt einer tasche ein paar Socken ankommt, und auf der Rechnung trotzdem die Tasche steht.
            Versuche es vielleicht mit einem Anruf ?
            Oder du überlegst, ob dir die orange Tasche nicht auch gefällt .

            Kommentar


              #7
              Zitat von Tailla Beitrag anzeigen
              Bei Heine.de habe ich eine schwarze Lederjacke bestellt, und was kommt an? Eine beige Stoffjacke.Heine Gutscheincode
              Ich habe vor längerer Zeit einmal bei Heine bestellt. Das Kleid kam erst in 4 Wochen
              Zuletzt geändert von Tomberg; 05.04.2012, 10:34.

              Kommentar

              Lädt...
              X