Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingeladen auf den 18ten einer freundin. Was soll ich anziehen??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingeladen auf den 18ten einer freundin. Was soll ich anziehen??

    Hei an alle,

    ich bin auf den 18ten von einer Freundin eingeladen und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich möchte nicht zu overdressed rüberkommen. Ein Typ den ich beeindrucken will ist auch da Ich bin normalerweise nicht so feminin angezogen also sollte es nicht ein so krasser Unterschied zu normalerweise sein. Ich wäre sehr dankbar für eure Vorschläge.

    #2
    Nimm doch einfach Basics, ein schwarzes Top und eine passende Strickjacke. Schmuck dazu fertig.

    Kommentar


      #3
      Wie feiert deine Freundin denn?

      Kommentar


        #4
        ehrlichgesagt weiß ich das net

        Kommentar


          #5
          ich würd erstmal abklärn wie sie feiert und dann drüber nachdenken was du anziehst an deiner Stelle.. würd mich da nich i.wie besonders stylen und anziehn, also auch nich mehr als normal, vllt. ne Bluse statt nem normalen Shirt anziehn bzw. nen schickeres Shirt und statt ner Jeans i.wie ne Stoffhose/Chinos oder so, also eig. nix besonderes... musst du selber wissen

          Kommentar

          Lädt...
          X