Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Taschen findet ihr am schönsten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Taschen findet ihr am schönsten?

Hallo,
    ich würde mir gerne eine neue Tasche kaufen, aber ich weiß einfach nciht welche
    Es gibt so viele schöne . Ich gehe in ein Taschengeschäft und könnte sofort alle Taschen kaufen! Geht euch das genau so??
    Nun habe ich schonmal im Internet gestöbert, zB auf http://handtaschen.cc/ und würde halt gerne mal wissen, was denn gerade so In ist.. Habt ihr ein paar Tipps?? Was kommt jetzt diesen Sommer, bzw Frühling besonders gut?? Wleche Farben, welche Schnitte, welche Modelle??
    Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps, danke

Zitat von Beateeee Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde mir gerne eine neue Tasche kaufen, aber ich weiß einfach nciht welche
    Es gibt so viele schöne . Ich gehe in ein Taschengeschäft und könnte sofort alle Taschen kaufen! Geht euch das genau so??
    Nun habe ich schonmal im Internet gestöbert, zB auf http://handtaschen.cc/ und würde halt gerne mal wissen, was denn gerade so In ist.. Habt ihr ein paar Tipps?? Was kommt jetzt diesen Sommer, bzw Frühling besonders gut?? Wleche Farben, welche Schnitte, welche Modelle??
    Ich hoffe ihr habt ein paar tolle Tipps, danke
    wie viel geld hast du den zur verfügung?
    würde erstmal eine schöne, relativ neutrale ledertasche kaufen,
    die angenehm zu tragen ist...
    in schwarz, braun, grau, beige.. für den frühling vl lieber was helleres:

liebeskind

marc jacobs

miu miu

es gibt alle taschen auch in anderen farben...
    die hier hab ich selber und sie sind wirklich angenehm, kann sich auch für die schule nehmen, sind aber trotzdem nicht unförmig

Kommentar

diese

Ich finde die hierecht toll für den Frühling/Sommer. Kommt halt drauf an, für was du deine Tasche verwenden willst.
      Zuletzt geändert von Mel-Wonderful; 21.03.2012, 10:55.

Kommentar

Lädt...
      X