Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ice watch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ice watch

Demnächst bekomme ich eine neue Uhr, um genauer zu sein, eine ice watch. Welche Farbe findet ihr am besten?

Freue mich schon auf eure Antworten! Lg

Ich finde diese Uhren nicht so wirklich schön und würde mir auch keine kaufen. Wenn doch würd ich sie in grau oder rosa nehmen.

Kommentar

Ich finde die nicht soo toll.
      Würde entweder auch Grau nehmen, oder Weiß

Kommentar

Hmm, hatte auch schon an weiß gedacht.

Kommentar

Nimm bloß nciht rosa !!! meine freundin hat sie die gekauft und trägt sie jetzt NIE weil die uhr einfach scheiße aussieht wenn sie nciht zum outfit passt
          ich tendiere zu weiß oder so etwas neutralem.

Kommentar

Ich hab die in blau, hab sie fast immer an.
            Passt immer zu Jeans und ist eine schöne Farbe.

Kommentar

Zitat von josey01 Beitrag anzeigen
              Nimm bloß nciht rosa !!! meine freundin hat sie die gekauft und trägt sie jetzt NIE weil die uhr einfach scheiße aussieht wenn sie nciht zum outfit passt
              ich tendiere zu weiß oder so etwas neutralem.
              Danke, aber hatte ich sowieso nicht vor...

Kommentar

Ich finde die Dinger ja sowieso schrecklich, aber ich würde wohl dann eine Braune nehmen.

Kommentar

Ich finde, die Dinger sehen total prollig und billig aus, obwohl sie ja eigentlich nicht gerade billig sind.
                  Wenn ich eine nehmen müsste, dann würde ich dunkelblau oder weiß nehmen.
                  Ein Kumpel von mir hat die in grün und ich finde sie grässlich.

Kommentar

Ich finde diese Uhren abgrundtief hässlich. Wie meine Vorposterin schon sagte, sehen sie echt billig aus. Eine Schulfreundin von mir hat eine Pink und dieses Ding widert mich an, wenn ich es sehe. Da ist mir meine dezente Uhr, die zudem ein Geschenk war, viel lieber. ^^
                    Würde ich aber eine nehmen müssen, würde ich eine in einer eher unaufälligen Farbe wählen.

Kommentar

grau rosa weiß

Kommentar

Spontan würde ich mich für die rosane Uhr entscheiden, jedoch gefallen mir diese Uhren generell nicht.

Weiterhin nutzt du bitte den Sammelbeitrag: Bewerten von Klamotten, Styles & Co., woraufhin du nicht zum ersten Mal hingewiesen wirst. Dort kommen alle Kleidungsbewertungen hin, von Schuhe, über Taschen, Gürtel oder auch Uhren.
                        Danke.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                        X