Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miniröcke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Miniröcke

    Ist zwar noch nicht ganz die Jahreszeit dafür aber: Tragt ihr Miniröcke? Wie lang sind die kürzesten die ihr tragt, bzw. ab wann findet ihr sie zu kurz?

    #2
    Also im allgemeinen schon, aber immer nur mit strumpfhose, weiß nicht wieso und ja, ich finde sie zu kurz, sobald sie nicht mehr als den hintern bedecken, alsp sie sollten schon ein bisschen länger sein

    Kommentar


      #3
      Ja, trage ich, aber nur mit einer Strumpfhose drunter. Grob geschätzt finde ich sie so ab der Mitte der Oberschenkel kurz.

      Kommentar


        #4
        Trage ich oft und gerne.
        Die "Kürze" hängt con der Umgebung ab. Im Büro immer mindestens mitte Oberschenkel. Bei normalen Feiern oder im Alltag gerne etwas kürzer.
        Manchmal trage ich gerne auch mal richtig kurze. Zu kurz wäre für mich, wenn er im Stehen den Po nicht mehr ganz bedeckt.

        Kommentar


          #5
          Ich trage sie nich.. ist weder mein Stil noch gefällts mir.

          Kommentar


            #6
            Ich mag kurze Röcke, jedoch sollte alles so verdeckt sein, dass man sich problemlos Bücken kann. Wenn der Rock so kurz ist, dass er das letzte Drittel der Oberschenkel nicht mehr bedeckt ist er in meinen Augen zu kurz.

            Kommentar


              #7
              Meine kurzen Röcke gehen auch alle bis zur Mitte des Oberschenkels. Kürzer finde ich nicht sonderlich schön.

              Kommentar


                #8
                Ich mag kurze Röcke sehr,aber sie sollten keinem Gürtel ähneln.

                Kommentar


                  #9
                  Ich trage nicht oft Röcke, weil ich Hosen viel bequemer finde.
                  Wenn er weniger als einen halben Oberschenkel bedeckt --> zu kurz.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich trage fast nie Hosen, sondern das ganze Jahr über Röcke und Kleider. Mit einer blickdichten Strumpfhose oder Leggins darunter finde ich auch sehr kurze Röcke okay, die knapp unterm Po enden, die müssen aber auch sitzen. Wenn es hochrutscht und man die ganze Zeit aufpassen muss, dass man nicht gleich im Freien steht, sieht das blöd aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich trage das ganze Jahr über nur Röcke und Kleider (ausser zur Arbeit). Meine Röcke und Kleider sind nie länger als eine Handbreite über dem Knie und die kürzesten so mitte Oberschenkel oder auch ein zwei cm kürzer. im Winter mit Strumpfhosen im Sommerohne

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag Miniröcke. Ich würde sie nicht strumpfhosenlos in der Schule anziehen, aber wenn ich mit Freunden shoppen gehe, oder auf Partys, kann es ruhig schon mal ein bisschen mehr Haut sein. Kriterien sind dabei für mich, dass ich mich bücken kann ohne dass jemand meine schlüpferfarbe definieren kann, und das der Po bedeckt ist. Alles andere wäre ja kein MInirock. Und wer jetzt denkt: "blä, Minirock sieht ja mal übelst nuttig aus!" dem sei gesagt, dass (fast) kein Kliedungsstück nuttig aussieht solange es man gekonnt kombiniert. Und mein Gott! Wenn jetzt ein Rock mal mehr als meine Unterschenkel zeigt... Was ist denn daran so schlimm?! Ich zeig, was ich hab!

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn das Wetter stimmt, find ich es sehr viel angenehmer einen zu tragen.
                          Wobei wie meine Vorposter sagten, es gibt auch Grenzen!
                          Extrem kurz,dass man gleich ohne gehen kann wäre tabu....
                          Aber so im großen und ganzen, hab ich nichts dagegen einzuwenden
                          Jetzt wo es so warm wird,geh ich gern mal bei C&A gucken und shoppe gerne Schnäppchen :P
                          Zuletzt geändert von Cutini; 21.03.2012, 21:51.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, ich trage sehr gerne Miniröcke. Die ideale Länge kann ich gar nicht beschreiben ^^, es sollte eben nicht billig aussehen und noch alles gut verdecken ^^

                            Kommentar


                              #15
                              Ich trage fast keine Röcke. Ich finde Hosen praktischer. Ich trage höchstens im Sommer mal ein Kleid.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X