Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Trägerloser bh

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hilfe ! Trägerloser bh

Hey mädels :-)

ich brauch drigned eure Hilfe , meine Freundin hat in 2 wochen abschlussball & hat sich ein schwarzes Kleid óhne Träger & sucht eine trägerlosen Bh in schwarz/dunkelgrau in 75a hab ihr ne Idee wo man einen bekomm´t, lieber aus'm laden weil onlineshop kann meistens nicht passend liefern & onlineshop passt selten :cry:

vielen dank für eure Tipps

sie kann einfach mal bei h&m schauen, da gibts oft gute bhs

Kommentar

Ich würd in ein Fachgeschäft gehen und das Kleid am besten mitnehmen.

Kommentar

Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
        danke ja mal schaun :-)

Kommentar

Zitat von abcitygirl Beitrag anzeigen
          Aber keine guten trägerlosen. Ich hab einen trägerlosen BH von H&M und hatte den neulich mal wieder an.. gott, hat der mich wahnsinnig gemacht.^^

Ich würde entweder einen mit durchsichtigen oder evtl schwarzen (kann je nach dem wie das Kleid ausschaut auch ganz gut ausschauen) Trägern nehmen, oder einen trägerlosem aus einem Fachgeschäft. Aber die von H&M (und auch von anderen billigen Läden) sind definitiv nicht zu empfehlen, meiner Meinung nach..

Kommentar

Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
            Ich würd in ein Fachgeschäft gehen und das Kleid am besten mitnehmen.

coole idee :-)

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
              Ich würde entweder einen mit durchsichtigen oder evtl schwarzen (kann je nach dem wie das Kleid ausschaut auch ganz gut ausschauen) Trägern nehmen, oder einen trägerlosem aus einem Fachgeschäft.
              Wenn das Kleid schulterfrei ist, muss es auf jeden Fall ein trägerloser sein. Einer mit schwarzen Träger ist bei einem schwarzen Kleid noch ok (obwohl es das Kleid als gesamtes ziemlich verändert), aber durchsichtige Träger gehen mMn gar nicht.

Ich finde die von H&M eigentlich ganz gut, aber du musst halt achten, dass sie gut sitzen, sonst wirds schnell unbequem oder verursacht ein pausenloses Zupfen am Abend.

Kommentar

die von h&m kann ich auch nicht unbedingt empfehlen, ich wuerder an deiner stelle auch in ein fachgeschaeft gehen. schwarze oder gar durchsichtige traeger sehene doch scheisse aus.

Kommentar

Ich hab bei H&M einen passenden für meinen Abschlussball gefunden ..

Kommentar

Du kannst in sämtlichen Kaufhäusern, sowie bei Hunkemöller, H&M, C&A usw. nachsehen, überall gibt es kleinere Auswahlen mit trägerlosen BH's, wie die Vorposterin schon sagte, sie sollte das Kleid mitnehmen und wird dann sicher relativ schnell fündig.

Kommentar

Gerade was trägerlose BH's angeht, sollte die Dame sich überlegen nicht besser mehr Geld zu investieren.
                      Die Brüste werden in gewissen Maßen schließlich von den Trägern gehalten und wenn diese nicht vorhanden sind, sollte der BH so gestützt sein, sodass die Brüste guten Halt gewinnen.

Weiter kannst du im Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11 nachfragen, da dort alle Kleidungssuchen hineingehören.

Kommentar

Lädt...
                      X