Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longchamp Tasche kaufen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
    ja das auch, würde wirklich auf keinen fall dort bestellen!
    diese seiten gibts auch mit moncler, abercrombie etc. und die sachen sind nie echt
    markensachen haben einfach einen festgelegten preis, wenn man glück hat erwischt man mal ein teil im sale aber "daueraktionsseiten" wo du alle aktuellen stücke billiger bekommst gibt es einfach nicht

Okay,dann Danke für den Tipp
    Deinn ich weiss auch nicht,woran man erkennt,das es gefälschte sind

Kommentar

Zitat von Molly13 Beitrag anzeigen
      Ich weiss,das die Tasche fast jeder3 tre oder so hat Aber ich kann dir sagen,wo das Problem liegt,meinme Schwetser und ich sind Zwillinge,und da will man ja nicht immer das gleiche haben Oder?

iCH habe auch eine Tasche,die nicht so viele haben und die besonders ist -->Oilily<3
      Hmm, ich versteh das Problem dabei trotzdem nicht. Wenn ihr jetzt nicht irgendwelche total ausgefallen Sachen gleich haben wollt, okay, aber bei so stinknormalen Sachen, wie z.b. Chucks, Röhrenjeans, einfarbigen Cardigans, oder eben Longchamp Taschen..?

Naja, wie wärs wenn ihr euch die blaue & die braune kauft & dann abwechselt?^^

wegen dem Laden; ich würde sowas eher nicht im Internet bestellen. In München hab ich die Taschen bei Oberpollinger & Ludwig Beck gesehen, weiß aber nicht ob es das bei dir auch gibt.

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
        Hmm, ich versteh das Problem dabei trotzdem nicht. Wenn ihr jetzt nicht irgendwelche total ausgefallen Sachen gleich haben wollt, okay, aber bei so stinknormalen Sachen, wie z.b. Chucks, Röhrenjeans, einfarbigen Cardigans, oder eben Longchamp Taschen..?

Naja, wie wärs wenn ihr euch die blaue & die braune kauft & dann abwechselt?^^

wegen dem Laden; ich würde sowas eher nicht im Internet bestellen. In München hab ich die Taschen bei Oberpollinger & Ludwig Beck gesehen, weiß aber nicht ob es das bei dir auch gibt.

Ja okay,stimmt (: Najameine sister will die eh' IN M Also eine Nummer kleiner
        Im Laden,sind die glaube ich teurer.Aber naja ist ja auch nicht so viel (: Nur schade,die Läden gibt es hier nicht ((

Kommentar

Zitat von Molly13 Beitrag anzeigen
          Ja okay,stimmt (: Najameine sister will die eh' IN M Also eine Nummer kleiner
          Im Laden,sind die glaube ich teurer.Aber naja ist ja auch nicht so viel (: Nur schade,die Läden gibt es hier nicht ((
          ich hab auch schon oft welche in "normalen" taschenläden für ältere frauen gesehen..

Kommentar

Longchamp Online Shop, Longchamp Große Tasche, Billig Longchamp Große Tote!

Komisch,die Internetseite heißt anders,aber es ist eigentlich die gleiche.Also nur die Kategoerein sind anders aufgebaut....

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
              ich hab auch schon oft welche in "normalen" taschenläden für ältere frauen gesehen..
              Okay,gut danke.Wenn ich demnächst in der Stadt bin werde ichmal Ausschau halten.Danke

Kommentar

Habe mir die Tasche gestern in Dunkeblau in L gekauft.Nicht aus dem Internet (: Erst war ich am überlegen schwarz zu nehmen konnte mich aber iwie nicht entscheiden.was findet ihr besser?--->Dunkelblau oder Schwarz?

Kommentar

Also ich hab meine aus Berlin ausm KaDeWe.
                  Aber es gibt ja auch überall in Deutschland eigentlich solche Longchampstores, und zumindest in denen, die ich kenne, gibts ne recht große Farbauswahl.

Kommentar

Zitat von daddys_prinzesschen Beitrag anzeigen
                    Also ich hab meine aus Berlin ausm KaDeWe.
                    Aber es gibt ja auch überall in Deutschland eigentlich solche Longchampstores, und zumindest in denen, die ich kenne, gibts ne recht große Farbauswahl.

Ja,danke.Ja in Düsseldorf zum Beispiele.Dort habe ich auch meine her (: Aber danke

Kommentar

Ich war bei uns in 4 Läden und in einem gabs ganz viele und in den anderen keine, aber der eine war ein normaler Taschenladen, der das Anrecht gekauft hat, die als einzige zu verkaufen.
                      Ich habe eine kleine mit langen Henkeln in dunkel Rot.
                      Und ich LIEBE sie

Kommentar

Lädt...
                      X