Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longchamp Tasche kaufen !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Longchamp Tasche kaufen !

Hey Leute!

Wollte mir vielleicht bald eine longchamp kaufen.Könnt ihr mir vielleicht sagen,wo es welche gibt? (: Ausser auf der richtigen Longchamp seite,da finde ich nicht so die passende? WElche Farbe findet ihr besser? Ich wollte vielleicht braun(Schokolade) ,oder dunkelblau (Navy) kaufen,die in groß.Also größe L .Aber mit langen Henkel.Jetzt habe ich im Internet eine Seite gefunden,wo es ziemlich viel Farben und Größen etc gibt.Und dazu sind sie echt billig. (53Euro für eine Große *___*) Hier der Link:
    http://www.longchamptaschenoutletonline.org/longchamp-große-tote-c-9.html
    Beige und weiss finde ich auch total klasse (: Aber sie werden zu schnell dreckig
    Welche Farbe finet ihr am schönsten.Und : Meint ihr die Taschen sind überhaupt echt(bei den Preis) (: Siehe Link... die Seite ist in einer anderen Sprache,also teilweise. vielleciht französisch? Daher kommen die Taschen ja auch ursprünglich her *__*

Wäre toll,wenn ihr eine Antwort habt : Besonders auf die Frage bezogen,ob die Taschen überhaupt auf der Seite (LINK) echt sind?

Danke schonmal im Vorraus!

Die Taschen sehen echt aus, nur der echte Preis ist falsch!
    Die kosten Original 75 euro und nicht 105!
    Ich würde mir die tasche in blau kaufen.

Kommentar

Die Seite sieht ja echt aus, aber dann wären die Taschen ja günstiger als im Longchamp Laden?!? Vlt sind es ja auch nur Fakes, aber du kannst dir ja trotzdem eine kaufen

Kommentar

Okay,schonmal danke für die Antworten (: Ich schau mal vielleicht.Leider habe ich kein Konto,deshalb muss ich mal sehen,wie ich es mache. :P
        Ansonsten hole ich mir sie in Düssseldorf .Dort sind sie auf jeden fall echt ' (:
        Aber mal sehen.Danke

Achso,und ja,das mitden Preis vorher,das stimmt fast nie Habe ich auch shcon bemaerkt.Aber danke!

Kommentar

Ich würde wenn dann die braune nehmen.

Kommentar

Ich glaube auch.Allerdings wollte meine Schwester auch eine braune haben,und dann haben wir wieder das gleiche

Kommentar

Zitat von Molly13 Beitrag anzeigen
              Ich glaube auch.Allerdings wollte meine Schwester auch eine braune haben,und dann haben wir wieder das gleiche
              Und wo liegt da das Problem? Diese Longchamp Taschen sind soooo Mainstream, 10000 andere Leute haben auch die gleiche Tasche wie du (bald haben wirst).
              Wenn du nicht willst, dass du die gleichen Sachen hast wie andere, dann näh dir deine Taschen & Klamotten selber.

Kommentar

hab meine gestern im KADEWE gekauft...

Kommentar

würde dort nicht bestellen..
                  auch wenn die fotos gut aussehen- es sind dei gleichen wie auf der lg-seite, was das ganzenoch verdächtiger macht!
                  außerdem würde es so eine aktion wenn auf einer seite mit verschiedenen produkten verschiedener marken geben, aber diese seite hat ja ausschließlich verbilligte longchamps im angebot!

Kommentar

Zitat von svider Beitrag anzeigen
                    Und wo liegt da das Problem? Diese Longchamp Taschen sind soooo Mainstream, 10000 andere Leute haben auch die gleiche Tasche wie du (bald haben wirst).
                    Wenn du nicht willst, dass du die gleichen Sachen hast wie andere, dann näh dir deine Taschen & Klamotten selber.

Ich weiss,das die Tasche fast jeder3 tre oder so hat Aber ich kann dir sagen,wo das Problem liegt,meinme Schwetser und ich sind Zwillinge,und da will man ja nicht immer das gleiche haben Oder?

iCH habe auch eine Tasche,die nicht so viele haben und die besonders ist -->Oilily<3
                    Zuletzt geändert von Molly13; 18.03.2012, 15:28.

Kommentar

Zitat von yourmamaxx Beitrag anzeigen
                      hab meine gestern im KADEWE gekauft...
                      Der Name sagt mir jetzt leider garnichts.Welche Farbe hast du denn? Also schade,ich glaube das geschäft gibts hier garnicht :/

Habe gerade mal im Internet sgcahut,das gibts glaube ich nur in Berlin..
                      Zuletzt geändert von Molly13; 18.03.2012, 15:29.

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                        würde dort nicht bestellen..
                        auch wenn die fotos gut aussehen- es sind dei gleichen wie auf der lg-seite, was das ganzenoch verdächtiger macht!
                        außerdem würde es so eine aktion wenn auf einer seite mit verschiedenen produkten verschiedener marken geben, aber diese seite hat ja ausschließlich verbilligte longchamps im angebot!

Hmm,schade.Aber wie gesagt es ist ja auch ein Outlet (:

Kommentar

Hmm,schade.Aber wie gesagt es ist ja auch ein Outlet (:
                          finde es verdächtigt dass es dan ALLE farben und größen gibt

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                            finde es verdächtigt dass es dan ALLE farben und größen gibt
                            Hmm,ich finde das komische ist eher,das die noch von fast jeder Farbe über 600 Taschen auf Lager haben :/

Kommentar

Hmm,ich finde das komische ist eher,das die noch von fast jeder Farbe über 600 Taschen auf Lager haben :/
                              ja das auch, würde wirklich auf keinen fall dort bestellen!
                              diese seiten gibts auch mit moncler, abercrombie etc. und die sachen sind nie echt
                              markensachen haben einfach einen festgelegten preis, wenn man glück hat erwischt man mal ein teil im sale aber "daueraktionsseiten" wo du alle aktuellen stücke billiger bekommst gibt es einfach nicht

Kommentar

Lädt...
                              X