Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühlingsschuhe / Turnschuhe / Übergangsschuhe / Sneaker / etc (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frühlingsschuhe / Turnschuhe / Übergangsschuhe / Sneaker / etc (:

Heeeei ihr lieben !

Stellt doch mal Bilder von euren "Frühlingsschuhen" (geschlossene Schuhe, keine Ballarina, Highheels, FlipFlops,..) hier rein ! (:

Brauche nämlich UNBEDINGT welche, und hab aber noch keinen Plan was für welche ich mir kaufen soll !

Freu mich auf eure Bilder / Beschreibungen (:

Laura

Product Detail | H&M DE

So welche mag ich gerne (: Die gibts auch bei Primark & Deichmann in anderen Farben

Kommentar

meine chucks.... denke die sollten ja allseits bekannt sein, daher such ich jetzt kein foto.

hab auch nochn paar sneaker von puma, da find ich nur keine bilder und machen kann ich grad keine. die sind grau/blau mit grünem puma streifen

Kommentar

Die hier in schwarz
        von Primark

dann noch 3 verschiedene Chucks, schwarze Keds mit weißer Sohle und noch ein paar Puma schuhe, welche ich aber nicht oft anziehe, da die meisten schon kaputt sind.

Kommentar

Bild kommt noch, hab ein Falsches reingestellt und weiss nicht wie man einen Beitrag löscht haha sry x)

Kommentar

Zitat von Emmy95 Beitrag anzeigen
            Die hier in schwarz
            von Primark

.
            Zitat von chaarlottee Beitrag anzeigen
            Product Detail | H&M DE

So welche mag ich gerne (: Die gibts auch bei Primark & Deichmann in anderen Farben

Solche mag ich ! :3

Welche Farben haben eure denn so ? (ist jetzt an die Allgemeinheit hier, nicht nur an euch beiden (: ) Schwarz ist ja so der Klassiker, darfs auch mal ein Rot, oder Blau, Grün, Gelb usw sein eurer Meinung nach ?
            Ich werde nur EIN Paar "Frühlingsschuhe" besitzen, darum überlege ich mir das gut :P

Kommentar

Ich liebe diese Canvas-Sneaker ja
              Habe meine Liebe zu ihnen aber erst entdeckt, seit ich tagsüber meistens flache Schuhe tragen muss.
              Das sind im Moment auch die einzige richtigen Übergangsschuhe, die ich habe. Sonst ziehe ich Ballerinas, Wedges fürn Sommer, Pumps oder noch Winterstiefeletten an.

Habe außerdem noch weiße, aber die sind gerade in der Wäsche

Werde mir demnächst dann noch ähnliche in schwarz kaufen:

Kommentar

Zitat von LauraLovesFashion Beitrag anzeigen
                Ich liebe diese Canvas-Sneaker ja

Habe außerdem noch weiße, aber die sind gerade in der Wäsche

Hey Laura !
                Wo sind denn diese dunkelblau-schwarzen her ? Die sind toll ! (:

Kommentar

Welcher gefällt euch am besten ?!
                  Zuletzt geändert von LauraOona; 18.03.2012, 13:13.

Kommentar

Ich hab für dieses Frühjahr graue, braune & blaue Chucks, hellblau-weiß karrierte/gestreifte Sneakers von Tommy Hilfiger, dunkelblaue Espadrilles von Tommy Hilfiger, braune Buffalo Sneakers, lilane und grüne Keds, korallefarbene Sneakers von superga, schwarze & braune Ballerinas und verschiedene Flipflops.

Ich will mir noch graue Ballerinas & irgendwelche bunten Sneaker zulegen.

edit: @ die Userin über mir, die 3., also die in pink find ich am besten.

Kommentar

Die 2 habe ich am meisten im Frühling an. Wobei ich die 1ten viel lieber mag.

Kommentar

Also ich habe Schnürschuhe und Stoffschuhe mit Blümchen.

Kommentar

Im Moment trage ich noch Stiefeletten,ich will mir aber diese Woche Ballerinas zulegen

Es sollen diese werden :
                          http://www.deichmann.com/AT/de/shop/home-damen/home-damen-schuhe/00005001076704/Ballerina.prod?r=5&c=3&filter_brand=all&filter_col or=all&filter_heel=all&filter_padding=all&filter_s ize=all&orderby=topseller&st=PRODUCT&filter_cat=ho me-damen/home-damen-schuhe/home-damen-schuhe-ballerinas

Ich finde sie einfach soooo toll <333

Kommentar

Zitat von LauraOona Beitrag anzeigen
                            Solche mag ich ! :3

Welche Farben haben eure denn so ? (ist jetzt an die Allgemeinheit hier, nicht nur an euch beiden (: ) Schwarz ist ja so der Klassiker, darfs auch mal ein Rot, oder Blau, Grün, Gelb usw sein eurer Meinung nach ?
                            Ich werde nur EIN Paar "Frühlingsschuhe" besitzen, darum überlege ich mir das gut :P
                            Von mir aus kann es bunt sein. Ich bereue es auch total, dass ich mir alle schuhe in Schwarz gekauft habe. Ich liebe bunte sachen und ich glaube das bunte ist dieses Jahr auch wieder in (siehe Hosen)

Kommentar

Zitat von Jane_Pain Beitrag anzeigen
                              Die 2 habe ich am meisten im Frühling an. Wobei ich die 1ten viel lieber mag.

Die.
                              Und dann noch türkis/jeansfarbene Chucks.

Kommentar

Lädt...
                              X