Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffalos und Schlagjeans

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buffalos und Schlagjeans

    Hi,
    hab heute mit meiner schwester zusammen ihre alten klamotten aussortiert und dabei bin ich auf nahezu unbenutzte schwarze buffalos gestossen (ihr wisst schon die mit dem hohen gummiabsatz die derzeit als komplett "out" gelten und vor jahren mal voll in waren). Dazu hab noch die passende hüftjeans mit leichtem schlag gefunden und wollte mal testen wie´s so ausschaut. Hab´s dann auch mal angezogen und ich fands ehrlich gesagt richtig chic. Also die hose is so dunkel blau oben richtig eng und hat nen leichten schlag unten der auch den schaft der schuhe verdeckt und sich so ganz leicht unten knubbelt. Meine Schwester meinte das würd echt sweet ausschauen weil ich genau wie sie so kleine füsse hab also die schuhe dann auch entsprechend klein sind, bei grösse 44 würds'`s dagegen einfach nur plump ausschauen ... Meine Frage: würdet ihr heute noch so rausgehen ? Ich Mein wenn ich mal alte Partyfotos von meiner schwester anschaue sehen da alle mädels so ähnlich aus ähnlich wie heute die meisten mit röhrenjeans rumlaufen. Und ich hab mir gedacht wäre ja mal wieder ne abwechslung *g* ... vielleicht hat das hier ja schonmal jemans gemacht ..

    #2
    Das war so ca. 1997-98 Nee, so würde ich absolut nicht rumlaufen.

    Kommentar


      #3
      die kombi hab ich auch noch .. auch "geerbt" quasi... hab das auch schonmal angehabt auf ner 90er jahre party da musste man sich ja mottgetreu kleiden Aber ich finds auch igrendwie schön aber würde so momentan reguläre auch nich rumlaufen da bin ich zu wenig selbstbewusst.. und deine schwester hat recht.. sieht nur gut aus wenn man realitv kleine füsse hat und die hose muss auch dazu passen sprich nen bisschen schlag haben der unten aufsteht. Geht am besten wenn die jeans nen realtiv dicken stoff hat sodass es unten nich schlabbert. Mein freund sagt, dass ich wenn ich die buffs mit der jeans anhabe nen total süßen gang hätte (was immer süß in diesem zusammenhang heisst ) aber highhells verändern ja auch den gang und jungs finden das geil bei den buffs isses wohl noch nen bisschen anders....

      Kommentar


        #4
        Also mein Stil ist das nicht. ^^
        Aber ich habe auch noch so alte Schlaghosen.
        Wenn dir das Outfit gefällt zieh es doch an, du scheinst ja ganz angetan davon zu sein.

        Kommentar


          #5
          ich würds definitiv nicht tragen .. aber du musst dich damit wohlfühlen ..

          Kommentar


            #6
            schonmal danke für die antworten .. frag ja nur so generell mal wenn ich das tragen will tu ich das auch ich finds halt immer wieder lustig.. als meine schwester noch jünger war wurde man ausgelacht wenn man mit röhrenjeans und chucks rumgelaufen is so salopp gesagt und heute isses wieder genau umgekehrt bis irgend ein star auf die idee kommt wieder solche plattauschuhe zu tragen und die jugendlichen machens dann wieder nach *g* und auf einmal finden alle das cool was früher verpönt war

            Kommentar


              #7
              Niemals. Und ich bin froh, dass meine Mutter mir diese Schuhe früher nie kaufen wollte ;D

              Kommentar

              Lädt...
              X