Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schuhe zu Shorts in der Übergangsjahreszeit ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Schuhe zu Shorts in der Übergangsjahreszeit ?

    hallo!
    mich würde interessieren welche schuhe ihr bei der jetzigen jahreszeit zu shorts kombiniert/kombinieren würdet.

    im sommer trag ich gerne sandalen, ballerinas und flipflops zu kurzen hosen, aber jetzt ist es da eher schwierig. vielleicht habt ihr ja ein paar nützliche vorschläge!

    #2
    Wenn es kühler ist, ziehe ich zu Shorts oder Röcken Chucks oder normale Sneaker an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von India-Spirit Beitrag anzeigen
      Wenn es kühler ist, ziehe ich zu Shorts oder Röcken Chucks oder normale Sneaker an.

      welche sneaker trägst du denn gerne?

      Kommentar


        #4
        Ich ziehe jetzt auch sehr gerne Chucks an! ;D
        Oder wenn die Sonne scheint auch schon ab und zu Ballerinas, aber nur, wenn es nicht zu kalt ist draußen.

        Kommentar


          #5
          danke für eure antworten!
          hehe, an chucks hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich so viele hier rumstehen hab!

          hm, und wenns ein bisschen schicker sein soll?
          hohe schuhe bzw. high heels gehen da mMn überhaupt nicht.
          eventuell wären dann schnürboots eine option?

          Kommentar


            #6
            fürs schickere ballerinas ind schlichter aus & sonst pumps abe rnur kleinen absatz 2-4 cm

            Kommentar


              #7
              Zitat von RosaCupCake Beitrag anzeigen
              danke für eure antworten!
              hehe, an chucks hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich so viele hier rumstehen hab!

              hm, und wenns ein bisschen schicker sein soll?
              hohe schuhe bzw. high heels gehen da mMn überhaupt nicht.
              eventuell wären dann schnürboots eine option?
              Wenn sie zum Stil der Shorts passen können Schnürboots auch ganz toll aussehen, find ich!

              Kommentar


                #8
                Ich zu Shorts/Röcken mit Strumpfhose meistens Chucks, Keds, (Schnür)Boots oder Wedges an.

                Kommentar


                  #9
                  Auch dünne Stiefel sehen gut aus, finde ich.

                  Kommentar


                    #10
                    Turnshuhe oder Stiefel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X