Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In, Outs und was man kombinieren kann und was nicht...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In, Outs und was man kombinieren kann und was nicht...

Hallöchen

also ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber manchmal weiß ich einfach nicht weiter in sachen Style...

Zum Beispiel bei der Frage, sind Socken in hohen Schuhen in oder out?
    Wenn sie In sind, lieber gekringelt oder einfarbig?
    Sollen die Farben zu den anderen Klamotten passen, oder ganz anders?
    Was haltet ihr von Leuchtsocken?

Liebe Grüße

Egal was die Modegötter in Paris, Mailand und London erzählen und egal welche Stars das tragen SOCKEN IN OFFENEN SCHUHEN GEHEN GAR NICHT:cry:

noch schlimmer finde ich diese Shirt in die Hose stopfen oder auch ganz grausig Knallfarben kombinieren Ich muss echt sagen alles was jetzt IN ist finde ich OUT

Kommentar

Hmmm... also das mit den Socken finde ich auch, aber die Farben die im Moment In sind gefallen mir recht gut, solange man nicht irgentwelche verückten Kombies erfindet

Ich möchte mir gerne eine bunte Hose kaufen, aber welche Farbe soll ich nehmen?
      Was meinst du zu rot?
      aber was zieht man dazu an?

Welche Farben magst du denn lieber?

Kommentar

Zitat von Peggy-Sue Beitrag anzeigen
        Hmmm... also das mit den Socken finde ich auch, aber die Farben die im Moment In sind gefallen mir recht gut, solange man nicht irgentwelche verückten Kombies erfindet

Was meinst du zu rot?

Ich mag knallige Farben aber bitte keine Kombis. Das finde ich nicht schön.

Hosen mag ich gar nicht und rot finde ich ganz schlimm. Sorry da kann ich dir nciht helfen...

Asonsten mag ich rot, Türkis, Pink, Gelb, aber eben nur als Highlight

Kommentar

Was meinst du zu rot?

Ich find zu rot dunkelgrau sehr schön. Ein cooles graue printshirt würde passe. Oder auch hellbeige, aber nichts wirklich auffälliges

Kommentar

Aber so kombiniert finde ich Socken in offenen Schuhen sehr tragbar:

Ganz furchtbar finde ich zum Beispiel den Niketrend.

Bezüglich der farbigen Hose würde ich Hosen in Pastellfarben tragen. Mint, Rosé oder so. So knallfarben gefallen mir persönlich gar nicht.

Kommentar

Ich finde man kann Sachen für die Allgemeinheit nicht nach in oder out sortieren. Das sieht ja jeder anders. Deswegen schreib ich hier nur meine eigene Meinung:

Zum Beispiel bei der Frage, sind Socken in hohen Schuhen in oder out? kommt drauf an was man an den Beinen anhat. Bei langen Hosen finde ich Socken nicht so schlimm...ansonsten gefällt es mir nicht
              Wenn sie In sind, lieber gekringelt oder einfarbig? einfarbig!
              Sollen die Farben zu den anderen Klamotten passen, oder ganz anders? ich finde Socken sollten in hohen Schuhe wenn nur schwarz sein
              Was haltet ihr von Leuchtsocken? find ich nicht schön

Kommentar

Zitat von ntfs Beitrag anzeigen

Bezüglich der farbigen Hose würde ich Hosen in Pastellfarben tragen. Mint, Rosé oder so. So knallfarben gefallen mir persönlich gar nicht.
                da stimme ich dir zu! (man muss aber schlanke beine haben!)
                va die kombi oben finde ich ganz schön.. werde ich mal probieren, da ich die schuhe ganz rechts von prorsum habe

hat was...

Kommentar

Also so eine Kombie ist echt nicht schlechr, aber wann trage ich so hohe Schuhe?
                  Aber auch nicht schlecht sind die Socken mit den hohen Schuhen von Hilfiger, kennt die jemand?

Die Nike Schuhe, sind ein ganz spezieller look, den glaub ich, nicht viele Leute toll finden, wie ich

Kommentar

Zitat von Breatheeasy Beitrag anzeigen
                    Ich finde man kann Sachen für die Allgemeinheit nicht nach in oder out sortieren. Das sieht ja jeder anders. Deswegen schreib ich hier nur meine eigene Meinung:

Zum Beispiel bei der Frage, sind Socken in hohen Schuhen in oder out? kommt drauf an was man an den Beinen anhat. Bei langen Hosen finde ich Socken nicht so schlimm...ansonsten gefällt es mir nicht
                    Wenn sie In sind, lieber gekringelt oder einfarbig? einfarbig!
                    Sollen die Farben zu den anderen Klamotten passen, oder ganz anders? ich finde Socken sollten in hohen Schuhe wenn nur schwarz sein
                    Was haltet ihr von Leuchtsocken? find ich nicht schön

Da geb ich dir recht, sollte auch eher so gemeint sein, dass jeder seine eigene Meinung schreibt

Also ich finde, dass gekringelte Socken (aber in unauffälligen Farben, wie hellrosa) sehr gut zu hohen Jeansschuhen mit Keilabsatz passen...

Kommentar

Zitat von MaydayParade Beitrag anzeigen
                      Ich find zu rot dunkelgrau sehr schön. Ein cooles graue printshirt würde passe. Oder auch hellbeige, aber nichts wirklich auffälliges
                      Danke, eine aus meiner Klasse hatte eine rote Hose mit einem weißen Shirt und einer weiß-rot gepunkteten Jacke an...
                      Ich weiß aber net so recht, ob das nicht zu viel rot/weiß wird!

Kommentar

Aber mal was nicht zu Socken etc.

Wie findet ihr solche Nietentaschen?

http://photos.erdbeerlounge.de/image...aun_239576.jpg

oder Gürtel etc.

Kommentar

Aber mal was nicht zu Socken etc.

Wie findet ihr solche Nietentaschen?

http://photos.erdbeerlounge.de/image...aun_239576.jpg

oder Gürtel etc.
                          billig & hässlich

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen

Ich finde diese Schuhe so super, aber ich habe die schon ewig nicht mehr gesehen. Weißt du, wo man die noch bekommen könnte? (:

Kommentar

Ich finde diese Schuhe so super, aber ich habe die schon ewig nicht mehr gesehen. Weißt du, wo man die noch bekommen könnte? (:
                              wird schwer
                              schau vl mal bei ebay
                              hab da nach 2minuten suchen zb die hier gefunden
                              http://www.ebay.at/itm/K-New-NIB-Burberry-Prorsum-Size-40-10-Women-Pumps-Nude-Leather-Shoes-70128-/140658029422?pt=US_Women_s_Shoes&hash=item20bfdf33 6e

Kommentar

Lädt...
                              X