Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schuhe bei H&M

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schuhe bei H&M

Halli hallo , hab mal ne Frage hab mir vor ca. 1 Monat Stiefel bei H&M gekauft und joa heute bin ich die Treppe hoch gelaufen und.. Und dann ist mir hinten die Sohle aufgerissen - ich weiß h&m ist nicht wirklich bekannt für gute qualität aber 1 monat finde ich recht kurz.. nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Schuhe abzugeben, neu zu "verlangen" (..hört sich i.wie blöd an) oder aber auch ein wenig des Geldes zurück zubekommen? ... - noch 'ne kleine Info die Schuhe habe ich bei H&M online bestellt.
    schonmal danke für eure antworten

Hmmm.. 1 Monat ist nun wirklich kurz.. du könntest es ja mal versuchen, nimm aber die Quittung mit. Das Rückgaberecht ist so viel ich weiss 2 Wochen, weiss nicht ob das jetzt noch funktioniert, aber versuchen kostet ja nichts.

Viel Glück, ich hoffe es klappt

Kommentar

Zitat von Jessicaalinchen Beitrag anzeigen
      Halli hallo , hab mal ne Frage hab mir vor ca. 1 Monat Stiefel bei H&M gekauft und joa heute bin ich die Treppe hoch gelaufen und.. Und dann ist mir hinten die Sohle aufgerissen - ich weiß h&m ist nicht wirklich bekannt für gute qualität aber 1 monat finde ich recht kurz.. nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit die Schuhe abzugeben, neu zu "verlangen" (..hört sich i.wie blöd an) oder aber auch ein wenig des Geldes zurück zubekommen? ... - noch 'ne kleine Info die Schuhe habe ich bei H&M online bestellt.
      schonmal danke für eure antworten
      Ich glaube da hast du schlechte Karten. H&M hat nunmal keine quallitativ hochwertigen Schuhe.

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich glaube da hast du schlechte Karten. H&M hat nunmal keine quallitativ hochwertigen Schuhe.
        +

würde ich nicht unbedingt als grund anbringen.
        deichmann hat auch nicht die allerbeste qualität, doch die nehmen die schuhe, wenn es wirklich ein material/verarbeitungfehler (also kein selbstverschulden) war, anstandslos zurück.

Kommentar

Naja, ob H&M gute Qualität bei Schuhen hat wage ich zu bezweifeln, aber bei Kleidung auf alle Fälle

Kommentar

Ab zu h&m und reklamieren. Du hast ein halbes Jhar Gewährleistung, in der Zeit muss dir h&m beweisen, dass der Mangel beim Kauf noch nicht bestand. Das können sie vermutlich nicht - gute Aussichten, dein Geld zurückzubekommen. Du nimmst da einfach nur deinen Rechtsanspruch (auf Nacherfüllung) wahr.
            Zuletzt geändert von raingirl; 13.03.2012, 21:23.

Kommentar

Unbedingt reklamieren! Man hat sogar 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Falls du deine Rechnung noch hast nehme sie mit, H&M fragt da eigentlich immer nach. Wenn du sie nicht mehr hast MÜSSEN sie es trotzdem zurücknehmen. Einfach auf dein Recht bestehen

Kommentar

Ich finde die Schuhe von H&M qualitativ übrigens sogar ziemlich gut.
                Alle Schuhe, die ich von H&M habe, halten locker um die 2 Jahre und sind selbst dann teilweise nur geringfügig kaputt.

Da scheint aber wirklich ein Fehler vorzuliegen, also versuchs einfach mal mit dem Reklamieren.

Kommentar

Zitat von number_01 Beitrag anzeigen
                  Unbedingt reklamieren! Man hat sogar 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung. Falls du deine Rechnung noch hast nehme sie mit, H&M fragt da eigentlich immer nach. Wenn du sie nicht mehr hast MÜSSEN sie es trotzdem zurücknehmen. Einfach auf dein Recht bestehen
                  Nach einem halben Jahr tritt aber eine Beweislastumkehr ein - dann muss sie beweisen, dass der Defekt schon beim Kauf vorlag, was sie vermutlich genau so wenig kann.

Kommentar

Ich glaub nicht das das nach einen Monat noch geht!Und Wenn man so wie ich schon zwei paar schuhe für eine saison hat kann man sich auch schicke Schuhe bei H&M kaufen (wasserdicht sollten sie halt nicht sein)

Kommentar

Lädt...
                    X