Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jugendweihe

Ich habe dieses Jahr im September meine Jugendweihe , und ich höre ja immer dass man sich da etwas schicker anziehen soll (oder denk ich falsch^^?) aber so genau weiß ich nicht in welchem Stil man sich kleiden sollte. Festlich, Partymäßig, usw...?
    Könnt ihr mir dass vielleicht erklären, oder einen Link mit einem Jugendweihemäßigen Outfits (^^)Bild schicken?
    Dass wäre wirklich nett (:.

Zitat von Tina-_ Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Jahr im September meine Jugendweihe , und ich höre ja immer dass man sich da etwas schicker anziehen soll (oder denk ich falsch^^?) aber so genau weiß ich nicht in welchem Stil man sich kleiden sollte. Festlich, Partymäßig, usw...?
    Könnt ihr mir dass vielleicht erklären, oder einen Link mit einem Jugendweihemäßigen Outfits (^^)Bild schicken?
    Dass wäre wirklich nett (:.

festlich! Weiß zwar nicht genau, was das ist, aber hab im Internet so waas gesehen! Hier z.B. ein Link: Festliche Mode, Mädchen-Mode im FIT-Z Online Shop Scheu doch erst mal da! vieleicht treib ich ja noch was auf! Dann schick ichs dir!

Kommentar

Danke, echt nett (:.

Kommentar

und wie gefällts dir so? ich schau grad mich grad n bicchen um! Kannst du mir mal sagen, wioe du aussiehts?

Kommentar

Lädt...
        X