Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bevorzugt ihr Bikinis, die unauffällig sind oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich möchte einen schönen Bikini, der mir gefällt und in dem ich eine gute Figur mache. Aber ich suche ihn bestimmt nicht danach aus ob er erotisch ist

    Kommentar


      #17
      lieber unaufällig.. muss nich immer die Blicke auf mich ziehn, ich würd mir da i.wie en bissel "billig" vorkommen und wöllts auch nich dass jeder schmierige Typ auf mich guckt.. wär mir peinlich bin ohnehin eine die nich gern auffällt.
      Zuletzt geändert von die-Aileen; 14.03.2012, 16:19.

      Kommentar


        #18
        Ein bissel auffallen darf er schon. Ich bin im Sommer immer richtig braun und da knallt bei mir sowieso fast jede Farbe

        Aber es ist kein Muss

        Kommentar


          #19
          Ist bei mir unterschiedlich, da ich immer ein wenig abwechsle. Mal einfarbig, dann mit Blumen, Streifen, Punkten oder anderen Mustern.

          Kommentar


            #20
            Ich ziehe die an, die ich schön finde. Ob sie geblühmt, gemustert oder einfarbig sind kommt ganz drauf an. Zu auffällig sollte er aber nicht sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X