Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bevorzugt ihr Bikinis, die unauffällig sind oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bevorzugt ihr Bikinis, die unauffällig sind oder die Aufmerksamkeit auf sich ziehen?

Mögt ihr lieber Bikinis, die so unauffällig sind, dass die meisten euch kaum betrachten, oder auffällige (schöne oder exotische) Bikinis, die euch wegen des Bikinis anschauen anstatt wegen eurer tollen Figur?

Mal davon abgesehen, dass ich Badeanzüge schöner finde, will ich natürlich auch was schönes anhaben. Die tolle Figur habe ich ja deswegen immer noch.

Kommentar

eher einfärbige die zu meinem teint passen bzw in denen mein po/meine oberweite gut aussieht...
      gegen kleine perlen oder muster hab ich nichts aber zu ausgefallenes gefällt mir nicht

Kommentar

Ich mag Bikinis mit Streifen oder Blumenmuster....einfarbig eher weniger

Kommentar

Ich bevorzuge Bikinis, die ich schön finde und die mir stehen. Ob sie eher auffällig sind oder schlicht ist dabei eher nebensächlich

Kommentar

Zitat von miss_sparrow Beitrag anzeigen
            Ich mag Bikinis mit Streifen oder Blumenmuster....einfarbig eher weniger

Kommentar

Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Ich bevorzuge Bikinis, die ich schön finde und die mir stehen. Ob sie eher auffällig sind oder schlicht ist dabei eher nebensächlich
              Dito

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                eher einfärbige die zu meinem teint passen bzw in denen mein po/meine oberweite gut aussieht...
                gegen kleine perlen oder muster hab ich nichts aber zu ausgefallenes gefällt mir nicht
                finde ich auch. mal eine kleine verzierung finde ich schön, aber mehr mag ich an mir nicht.

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen

Kommentar

Ich kaufe Bikinis dann, wenn sie mir (an mir) gefallen, unabhängig davon ob sie nun auffällig sind oder nicht.

Kommentar

ich bevorzuge normale, die gut aussehen und meine Vorzüge betonen bzw. gewisse Zonen kaschieren.

Kommentar

Zu auffällig mag ich nicht, hat aber nichts mit meiner Figur zu tun. Ich trage am liebsten gestreifte/geblümte, sie müssen aber auch zu meinem Typ passen.

Kommentar

Ist mir egal, hauptsache sie stehen mir.

Kommentar

hauptsache ich finde ihn schön und er sieht an mir gut aus. Mir ist das egal, ob der jetzt eintönig oder wild gemustert ist.

Kommentar

Ich mag auffällige Bikinis lieber, nur sollten sie nicht zu bunt sein.

Kommentar

Lädt...
                              X