Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerkleidung - Wann kauft ihr sie euch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xSel_x
    hat eine Umfrage erstellt Sommerkleidung - Wann kauft ihr sie euch??.

Sommerkleidung - Wann kauft ihr sie euch??

40
    Ja.
    70,00%
    28
    Nein.
    30,00%
    12
    Hey.
    Mich würde interiessieren, wann ihr ere Sommerkleidung kauft, also Sandalen, Kurze Hosen, Röcke,Kleider usw. Tops und T-Shirt kauft man sich ja immer.

Kauft ihr sie jetzt im März oder erst im April, Mai?
    Wo kauft ihr eure Sachen??
    Wann meint ihr, bekommt man am besten Sommerkleidung?

Will eure Meinung mal wissen!

Lg

• abcitygirl
    antwortet
    wenn ich was schönes sehe kauf ich es

Einen Kommentar schreiben:

• SweetCurly
    antwortet
    Unterschiedlich.In den Osterferien fahr ich zu Hollister,da werd ich schonmal Sommer-einkauf machen.Dann werd ich mir demnächst mal ein paar Sachen bei H&M bestellen.Ich kauf mir das alles nach und nach...

• --Moka--
    antwortet
    Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
    ich kaufe nicht jedes jahr alles neu..
    trägershirts oder röcke kaufe ich das ganze jahr über
    nur dinge die es wirklich nur zur "saison" gibt (hotpants, flipflops) kaufe ich bewusst für eine jahreszeit ein
    Genau

• justholdmenow
    antwortet
    Das ganze Jahr über. Wenn ich z.B. im Winter zufällig eine schöne kurze Hose sehen würde, würde ich sie kaufen.

• Evaine
    antwortet
    Ich werd in den Osterferien wohl zweimal shoppen gehen: einmal mit meiner Mutter (Sommer-)Klamotten, das andere mal mit einem Freund Accesoires und Schuhe.

• annaliebtdennis
    antwortet
    Zitat von xSel_x Beitrag anzeigen
    Hey.
    Mich würde interiessieren, wann ihr ere Sommerkleidung kauft, also Sandalen, Kurze Hosen, Röcke,Kleider usw. Tops und T-Shirt kauft man sich ja immer.

Kauft ihr sie jetzt im März oder erst im April, Mai?
    Wo kauft ihr eure Sachen??
    Wann meint ihr, bekommt man am besten Sommerkleidung?

Will eure Meinung mal wissen!

Lg
    ich würd in den osternferien shoppen gehn & erstma so "basic" für den sommer kaufen also ales was dir fehlt ich empfehle, h&m , pimkie, new yorker zara & tally weijl ode only kommt ja auf deinen style an - ich hol mir in den osterferien shorts & tops & acceroires

• summerfruit
    antwortet
    Ich kaufe dann wenn ich was sehe was mir gefällt. Und jetzt brauch ich eh noch keine Sommersachen,...

• nadine12
    antwortet
    Habe mir beim letzen shoppen schon ein paar neue T-shirts zugelegt, da ich meistens im Sommer und Winter nur Tops mit Cardigan oder Hoodie drüber trage. Ansonsten wer ich wahrscheinlich jetz immer wenn ich shoppen gehe ein paar neue Teile kaufen, jdeoch werd ich mir noch Geld aufheben für den Sommerschlussverkauf und in Bordeaux und Barcelona ordentlich zuschlagen

• sheilah
    antwortet
    ich kaufe nicht jedes jahr alles neu..
    trägershirts oder röcke kaufe ich das ganze jahr über
    nur dinge die es wirklich nur zur "saison" gibt (hotpants, flipflops) kaufe ich bewusst für eine jahreszeit ein
    Zuletzt geändert von sheilah; 14.03.2012, 20:58.

• kittycar
    antwortet
    Wenn man jetzt nicht sooo die großen Figurschwankungen hat, dann das ganze Jahr über verteilt... Im Mai ist das beste Zeug meistens schon weg

• Gitarrenmaedchen
    antwortet
    Ich kaufe eig. immer dann was, wenn ich was schönes sehe.
    Aber bei Jacken und Schuhen und wenn ich mit meiner Mutter losgehe, dann kaufe ich speziell für die anstehende Jahreszeit.
    Deshalb werde ich auch evtl. diesen Frühling und Frühsommer mal losgehen und speziell danach gucken.

• Sweet_Zo
    antwortet
    Ich habe gerade jetzt im März sehr viele Sommersachen gekauft. Aber ich habe allgemein eher viele Sommerkleider und Röcke, die ich auch im Winter trage. Die könnte ich das ganze Jahr über kaufen. Nur leider gibt es im Winter meistens keine

• India-Spirit
    antwortet
    Ich kauf mir Sommersachen, wenn mir was gefällt, das ganze Jahr über. Schließlich kommt der Sommer doch sowieso irgendwann. Bei Wintersachen handhabe ich es genauso.

• Barbiesch
    antwortet
    Ich werd mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr gar keine Sommersachen kaufen, außer die Sachen, die ich jetzt noch habe, gehen plötzlich alle kaputt.

Lädt...
X