Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerkleidung - Wann kauft ihr sie euch??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ich was sehe, was mir gefällt, dann kauf ichs. Egal ob Sommer oder Winter. Außer bei Jacken und Schuhen. Ich kaufe im Sommer keine Wintermäntel oder im Winter Sandalen.

Kommentar

Zitat von schimmerndesGefunkel Beitrag anzeigen
      ..., wenn etwas sehe, dass mir gefällt. Das ganze Jahr über. Ich unterscheide da nicht zwischen Zeiten um Sommer- und Zeiten um Wintersachen zu kaufen.

Kommentar

Letzte Woche habe ich zwei Shorts und zwei Bikinis gesehen und bestellt. Hätte ich die Sachen im Dezember gesehen, hätte ich sie aber auch dann bestellt.

Kommentar

Ich werd mir sehr wahrscheinlich dieses Jahr gar keine Sommersachen kaufen, außer die Sachen, die ich jetzt noch habe, gehen plötzlich alle kaputt.

Kommentar

Ich kauf mir Sommersachen, wenn mir was gefällt, das ganze Jahr über. Schließlich kommt der Sommer doch sowieso irgendwann. Bei Wintersachen handhabe ich es genauso.

Kommentar

Ich habe gerade jetzt im März sehr viele Sommersachen gekauft. Aber ich habe allgemein eher viele Sommerkleider und Röcke, die ich auch im Winter trage. Die könnte ich das ganze Jahr über kaufen. Nur leider gibt es im Winter meistens keine

Kommentar

Ich kaufe eig. immer dann was, wenn ich was schönes sehe.
                Aber bei Jacken und Schuhen und wenn ich mit meiner Mutter losgehe, dann kaufe ich speziell für die anstehende Jahreszeit.
                Deshalb werde ich auch evtl. diesen Frühling und Frühsommer mal losgehen und speziell danach gucken.

Kommentar

Wenn man jetzt nicht sooo die großen Figurschwankungen hat, dann das ganze Jahr über verteilt... Im Mai ist das beste Zeug meistens schon weg

Kommentar

ich kaufe nicht jedes jahr alles neu..
                    trägershirts oder röcke kaufe ich das ganze jahr über
                    nur dinge die es wirklich nur zur "saison" gibt (hotpants, flipflops) kaufe ich bewusst für eine jahreszeit ein
                    Zuletzt geändert von sheilah; 14.03.2012, 20:58.

Kommentar

Habe mir beim letzen shoppen schon ein paar neue T-shirts zugelegt, da ich meistens im Sommer und Winter nur Tops mit Cardigan oder Hoodie drüber trage. Ansonsten wer ich wahrscheinlich jetz immer wenn ich shoppen gehe ein paar neue Teile kaufen, jdeoch werd ich mir noch Geld aufheben für den Sommerschlussverkauf und in Bordeaux und Barcelona ordentlich zuschlagen

Kommentar

Ich kaufe dann wenn ich was sehe was mir gefällt. Und jetzt brauch ich eh noch keine Sommersachen,...

Kommentar

Zitat von xSel_x Beitrag anzeigen
                          Hey.
                          Mich würde interiessieren, wann ihr ere Sommerkleidung kauft, also Sandalen, Kurze Hosen, Röcke,Kleider usw. Tops und T-Shirt kauft man sich ja immer.

Kauft ihr sie jetzt im März oder erst im April, Mai?
                          Wo kauft ihr eure Sachen??
                          Wann meint ihr, bekommt man am besten Sommerkleidung?

Will eure Meinung mal wissen!

Lg
                          ich würd in den osternferien shoppen gehn & erstma so "basic" für den sommer kaufen also ales was dir fehlt ich empfehle, h&m , pimkie, new yorker zara & tally weijl ode only kommt ja auf deinen style an - ich hol mir in den osterferien shorts & tops & acceroires

Kommentar

Ich werd in den Osterferien wohl zweimal shoppen gehen: einmal mit meiner Mutter (Sommer-)Klamotten, das andere mal mit einem Freund Accesoires und Schuhe.

Kommentar

Das ganze Jahr über. Wenn ich z.B. im Winter zufällig eine schöne kurze Hose sehen würde, würde ich sie kaufen.

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
                                ich kaufe nicht jedes jahr alles neu..
                                trägershirts oder röcke kaufe ich das ganze jahr über
                                nur dinge die es wirklich nur zur "saison" gibt (hotpants, flipflops) kaufe ich bewusst für eine jahreszeit ein
                                Genau

Kommentar

Lädt...
                                X