Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

styling für kleinere & etwas mollige girls

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

styling für kleinere & etwas mollige girls

hey ich dahcte ich erstell mal nen neuen thread (hab keinen passenden gefunden )

was für kleidung findet ihr an etwas molligeren & kleineren mädchen schön :-)

also ich bin klein (1.58 oder so) & bin nicht grad die dünnste :-) ( *** Gewichtsangaben sind im gesamten Forum nicht gestattet. Editiert. TL. )

ich trag immer schuhe mit keilabsatz die strecken unglaublich ( 8cm )

& ne blaue ( mittel- & hellblau) & graue hosen mit waschung (ic weiß zwar da sschwarz unglaublich kaschieren soll mein look dann aber nen bisschen zu sher emo aussieht)

dazu nen schwarzes top & nen weißes shirt & nen grauen cardigan & ne schwarze oder rote sweatshirtjacke

& ne lange kette armbänder roten / pinken nagellack & ne schwarzen oder rotweißen schal :-)

& ich hab einen volantsrock in dunkelblau der echt gut aussieht über t-shirt (weiß) & dazu sandellen mit keilabsatz in blau,weiß,braun

& ne boyfriend hose destroyed in hellblau die auch gut zu denn schuhe passt

findet ihr das solche klamotten kleineren leute mit etwas zu viel auf den rippen stehn

ode rhab ihr tipps für ´mich
    Zuletzt geändert von TheLiverly; 12.03.2012, 18:58.

Ich finde es auf jeden Fall gut. Und eben viel auffäligen Schmuck.

Kommentar

boyfriend hosen gehn gar nicht . die machen kleiner un dazu sollte man extrem dünn sein weil sie auftragen .

kurze röcke und hotpants strecken . so 7/8 oder 3/4 hosen gehn ach gar nicht .
      und oben rum auch gern etwas weitere tops nicht zu eng .

Kommentar

Alles, was Volants, Rüschen und Ähnliches hat, ist auch noch die ganz falsche Wahl. Trägt auf, da es üppiger wirken lässt.

Kommentar

waschungen an jeans sind schonmal gaaaaaanz schlecht

Kommentar

Lädt...
          X