Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was könnt ihr tragen und was nicht (mehr)?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was könnt ihr tragen und was nicht (mehr)?

Huhu, da ja andauernd Fragen kommen wie z.B. 'High heels mit 12?' oder etwas in der Art, dachte ich mir, ich erstelle mal einen Thread, der das einw enig 'zusammenfast'... außerdem interessiert's mich selbst.
    Also, meine Fragen sind:
    Wie alt bist du?
    Was kannst du tragen, dass vielleicht (noch) nicht jeder tragen kann? ( z.B. Hautenge Jeans, High Heels, großer Ausschnitt )
    Was kannst du nicht mehr/noch nicht tragen? ( ka. z.B. bei älteren Hello Kitty Druck und bei jüngeren Absatz oder sowas... )

Ich habe keine Thema dazu gefunden und wenn es schon so eines gibt, so poste mir jemand doch bitte den Link.
    Wenn jemand denkt, das Thema sei unnötig, kann er auch wieder gschlossen werden, ich dachte nur, es wäre vil. mal interresant. ^^

LG

Ich denke, ich kann Blusen, Blazer und ähnliches tragen ohne dass es lächerlich wirkt. Früher hatte ich mal eine Phase in der ich fast nur Printshrits getragen habe, was ich heute nicht mehr tun würde.

Kommentar

Zitat von aSecondhandSerenade Beitrag anzeigen
      Ich denke, ich kann Blusen, Blazer und ähnliches tragen ohne dass es lächerlich wirkt. Früher hatte ich mal eine Phase in der ich fast nur Printshrits getragen habe, was ich heute nicht mehr tun würde.
      Ich kann ziemlich alles anziehn was zu meinem typ passt find ich.. früher hatte ich aber mal so ne Zeit wo ich als mal gern nen kurzen Jeansrock über schwarze Leggings oder schwarze Röhren angezogen hab.. aber das würd ich heut nich mehr machen, die Zeiten sind vorbei und Jeansröcke allgemein würd ich nich mehr anziehn heut..

Kommentar

Lädt...
      X