Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage zu Schuloutfit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Frage zu Schuloutfit

    .
    Zuletzt geändert von Neelne; 30.12.2012, 16:45.

    #2
    Lackschuhe? Krawatte? Also, wenn du auf ne stinknormale Schule gehst, halte ich das für zu übertrieben. Es sei denn, das ist dein normaler Klamottenstil. Aber alles andere hört sich schon ganz gut an

    Kommentar


      #3
      Hm, mir persönlich wär das ein bisschen zu edel für die Schule. Krawatte, Hemd, Jacket - Eins davon, aber nicht alles gleichzeitig.

      Kommentar


        #4
        Ich finde es auf jeden Fall übertrieben an einer normalen Schule. Aber wenn du auf einer Privatschule bist mit Kleiderordnung oder so ist es ok, und wenn alle anderen auch so rumlaufen

        Kommentar


          #5
          .
          Zuletzt geändert von Neelne; 30.12.2012, 16:45.

          Kommentar


            #6
            Ich finds viel zu übertrieben. Bei uns ist keiner ein Jacket angehabt, geschweige den eine Krawatte. Ich würde nur Hemd und Jeans anziehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
              Ich finds viel zu übertrieben. Bei uns ist keiner ein Jacket angehabt, geschweige den eine Krawatte. Ich würde nur Hemd und Jeans anziehen.
              sehe ich genau so. ich finde man sollte es nicht übertreiben, daher würd ich dir von der krawatte/jacket eher abreten.

              Kommentar


                #8
                Hört sich gut an...nur die Lackschuhe finde ich übertrieben. Finde ich persönlich nämlich nicht so schön.

                Kommentar


                  #9
                  kommt darauf an wie die teile aussehen..
                  so finde ich eine krawatte allerdings übertrieben
                  ich gehe in eine international school, da sind krawatten in der uniform dabei, man trägt sich nicht täglich aber schon gelegentlich- da finde ich es okay
                  aber wenn in der schule keine kleidervorschriften herrschen, finde ich es leicht übertrieben
                  bei den lackschuhen würde mich ein bid interessieren, so budapester fände ich ja ganz cool

                  Kommentar


                    #10
                    Viel zu übertrieben und overdressed. Wirkt außerhalb von Karneval oder irgendwelchen Mottowochen schon fast lächerlich in der Schule, sorry.
                    Du gehst nur in die Schule, nicht zu nem Bewerbungsgespräch :>

                    Kommentar


                      #11
                      Das Ding, das du meinst, ist wohl ein Jackett, oder?
                      Ich find's für die Schule overdressed, bei uns gibt es exakt einen Schüler, der immer mit Businesshemd und Lackschuhen rumrennt, das sieht im Vergleich zu allen anderen einfach affig aus. Aber wenn alle sowas tragen, ist das schon ganz schick, ich würde nur die Krawatte weglassen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jeden Tag in dem Stil wäre übertrieben. Aber ab und zu so finde ich sehr gut. Ich mag so durchgestylte Outfits. Genau, es ist nur die Schule. Da gibt es keine Kleiderordnung, abgesehen von ordinären Geschmacklosigkeiten, auf die zu verzichten ist. Also nur zu, variiere deinen Stil. Das ist doch auch viel interessanter als einfallslose alltägliche Kombinationen.

                        Kommentar


                          #13
                          wenn du die Lackschuhe gegen irgendwelche normalen eintauschst, finde ich es schön Aber das kommt auch auf dein generelles schulfeld an. Auf meiner Schule wäre das nicht übertrieben.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würde die Lackschuhe weglassen, weil sie mir persönlich einfach nicht gefallen. Krawatte finde ich generell auch nicht schön bei Mädchen oder jungen Frauen, außerdem bevorzuge ich Blusen anstatt Hemden. Jacketts können doch recht gut aussehen? Finde ich auch nicht übertrieben, bei uns in der Schule - eine ganz (!) normale - ziehen sich die Mädchen aus der Oberstufe oft ein wenig overdressed an, was denen aber auch gut steht. Man muss ja auch nicht immer so viel Geld ausgeben, bei H&M mal die Hose, das Oberteil; es kommt auf das kombinieren an.

                            Wenn dir das sehr gut gefällt, was du vor hast anzuziehen, dann zieh es an! Du mussst dich wohl fühlen, nicht die anderen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rojascura Beitrag anzeigen
                              Ich finds viel zu übertrieben. Bei uns ist keiner ein Jacket angehabt, geschweige den eine Krawatte. Ich würde nur Hemd und Jeans anziehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X