Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was macht ihr, wenn ihr in nur einer Socke ein Loch kriegt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht ihr, wenn ihr in nur einer Socke ein Loch kriegt?

Wenn ihr ein Loch in einer Socke merkt, und zwar ein Loch unter der Fußsohle, so dass ihr beim Gehen dieses Loch bemerkt, was macht ihr mit der Socke? Ist euch ein Loch egal und tragt die Socke weiter? Oder tauscht ihr die eine Socke aus, während ihr die andere Sockenhälfte weiter benutzt? Oder schmeißt ihr beide Sockenhälften weg, weil ihr mit einer Sockenhälfte wenig anfangen könnt?

Bei mir sieht es so aus, dass ich die löchrige Socke nicht mehr trage und die andere Sockenhälfte nur dann weiter benutze, wenn ich mehrere gleiche Socken besitze.

Dann geb ich sie meiner Oma zum flicken

Kommentar

Ich trage bis auf wenige Ausnahmen nur schwarze Sneakersocken. Alle von der gleichen Firma und in der gleichen Größe.
      Somit hebe ich sie auf und wenn ich dann in einer anderen Socke noch ein Loch habe, nehme ich halt die dazu.
      In den 2 anderen Paar, die ich seit kurzem besitze, hatte ich bisher noch keine Löcher.

Kann man die Löcher nähen, mache ich dies aber auch. Nur, wenn ich sie sich nicht nähen lassen, schmeiße ich sie weg.

Kommentar

stopfen lassen..
        also hier gibts vllt. mal Fragen, aber cool

Kommentar

Ich nehme mir dann vor, den Socken zu stopfen. Vielleicht mache ich das dann sogar irgendwann. Ich habe einen Korb voll mit Sachen, an denen ich was ausbessern oder ändern muss/möchte. ...muss mich mal aufraffen.

Wenn der Socken aber um das Loch herum allgemein fadenscheinig ist, schmeiße ich ihn weg. Dann ist das allermeistens bei dem Partner aber auch der Fall.

Kommentar

Ich hab sowieso nur sehr selten zwei gleiche Socken an, weil meine Waschmaschine die immer frisst.

Kommentar

Ich schmeiße die Socken dann meist weg.

Kommentar

Zitat von MaydayParade Beitrag anzeigen
                Dann geb ich sie meiner Oma zum flicken

Kommentar

ich tu einfach zwei verschiedene Socken beisammen, die halbwegs die selbe Farbe haben. Ist doch egal. Sieht eh keiner

Kommentar

Sind die Socken älter oder gefallen mir nicht mehr kommen sie in den Müll, auch wenn das Loch zu groß ist.
                    Ansonsten stopf ich das selbst und trag sie weiter

Kommentar

Zitat von EnemyInside Beitrag anzeigen
                      Ich schmeiße die Socken dann meist weg.
                      Ich auch. Meine Mutter entsorgt derartige Socken aber meist eh gleich.

Kommentar

Wenn sie sowieso schon alt waren und mir nichts an ihnen liegt, werf ich sie weg. Wenn man das Loch ohne Probleme stopfen kann und ich die Socken mag, werden die gestopft

Kommentar

Ich werf die Socken weg.

Kommentar

Ich werf die Socken weg. Wenn in einer Socke in Loch ist. sie die anderen Socke meistens auch nicht mehr besonders gut aus.

Kommentar

Dann kommen sie eben weg, das kann ich bei dem Preis auch bestens verschmerzen.

Kommentar

Lädt...
                              X