Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surf- und Skaterstyle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surf- und Skaterstyle

    Mögt ihr das?
    Tragt ihr das?
    Macht ihr Boardsport?
    Was ist eure Meinung dazu, wenn welche das tragen, ohne diese Sportarten zu machen?
    Was verbindet ihr sonst so mit diesem Stil?
    Was für Sachen aus dem Bereich mögt ihr?

    #2
    Mögt ihr das? Ja. Zum Beispiel steh ich total auf Hollister.
    Tragt ihr das? Ja.
    Macht ihr Boardsport? Ja, ich fahr Skateboard.
    Was ist eure Meinung dazu, wenn welche das tragen, ohne diese Sportarten zu machen? Find ich jetzt nicht so schlimm. Also jetzt zum Beispiel, wenn jemand Hollister trägt, obwohl er nicht surft. Aber wenn jemand ein T-Shirt trägt, wo draufsteht "I <3 surfing", obwohl er gar nicht surft, dann find ich das auch nicht so toll.
    Was verbindet ihr sonst so mit diesem Stil? Spaß und Freiheit.
    Was für Sachen aus dem Bereich mögt ihr? Sneakers, Jeans (in verschiedenen Längen), Karohemden und halt irgendwie alles, was lässig, chillig und gemütlich ist.

    Kommentar


      #3
      ja ich surfe trag eauch surfer kleidung von roxy billabong hurley ripcurl abercrombie hco usw.

      Kommentar


        #4
        Ich werde diesen Sommer wohl endlich Surfen lernen und demensprechend werde ich mich auch kleiden. Ob nun andere Surferkleidung tragen, ohne diesen Sport nachzugehen, ist deren Sache und nicht meine.

        Kommentar


          #5
          Ich finde, das sollte niemand tragen, der das nur aus Gründen der Modeerscheinung trägt "weils so cool is", sondern wirklich nur die, die sich damit identifizieren oder entsprechenden Sport treiben.

          Kommentar


            #6
            Ich surfe schon mein halbes Leben, trage aber nur das was mir gefällt. Ich finds blöd wenn man sich nur nach einer Sportart stilt. Ballerinas tragen ja z.B auch nicht nur Tütüs. Wenn jemanden die Sachen gefallen soll er sie tragen, hat halt für mich nichts mit dem Sport an sich zu tun.

            Kommentar


              #7
              Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich meinte auch eher die, die heute als Punk rumspringen und morgen als Surfer und dann die Leute mit einem Iro schräg anschauen

              Kommentar


                #8
                Zitat von starlightxpress Beitrag anzeigen
                Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich meinte auch eher die, die heute als Punk rumspringen und morgen als Surfer und dann die Leute mit einem Iro schräg anschauen
                Haha, ja die sind schlimm!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nerah Beitrag anzeigen
                  Haha, ja die sind schlimm!

                  Kommentar


                    #10
                    Mögt ihr das? - Ja, find ich cool
                    Tragt ihr das? - Hab ich früher mal getragen, jetzt zieh ich mich erwachsener an.
                    Macht ihr Boardsport? - Nee.
                    Was ist eure Meinung dazu, wenn welche das tragen, ohne diese Sportarten zu machen? - Find ich überhaupt nicht schlimm.
                    Was verbindet ihr sonst so mit diesem Stil? -
                    Was für Sachen aus dem Bereich mögt ihr? - TShirts und Schuhe

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ich früher sehr viel getragen, heute finde ich es ein bisschen übertrieben, von oben bis unten mit Billabong, Burton und Co. eingekleidet zu sein.
                      Wobei ich bei meinen Snowboards bzw. der Wintersportbekleidung gern auf solche Marken zurückgreife, da sie abgesehen von der Qualität auch am meisten hermachen im Gegensatz zu No-Name-Anoraks.

                      Kommentar


                        #12
                        Mögt ihr das? Mittelding
                        Tragt ihr das? Nein nicht wirklich
                        Macht ihr Boardsport? Nein
                        Was ist eure Meinung dazu, wenn welche das tragen, ohne diese Sportarten zu machen? Ich finde es allgemein etwas sonderbar, dass zu jeder möglichen Gruppierung wie z.B. eine Musikrichtung oder wie hier zu einer Sportart ein eigener Klamottenstil gehört. Hat für mich was von einem Statussymbol.
                        Was verbindet ihr sonst so mit diesem Stil? Die Marken A&F/Hollister, Jungs, JB-Frisuren
                        Was für Sachen aus dem Bereich mögt ihr? Mir gefällt einiges von A&F etc., der sportliche Kram eher nicht so

                        Kommentar


                          #13
                          Ne, gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag diesen sportlichen Stil generell nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Mögt ihr das? geht so.. nich besonders aber ich finds auch nich schlimm oder so..
                            Tragt ihr das? nein
                            Macht ihr Boardsport? nein
                            Was ist eure Meinung dazu, wenn welche das tragen, ohne diese Sportarten zu machen? ich würds dann nicht anziehn (auch sonst nich..) aber jeder soll anziehn was er will, ich fände nicht schlimm, würd an mir eher vorbeigehn
                            Was verbindet ihr sonst so mit diesem Stil? Lässigkeit, cooles Auftreten, lachende und gutaussehende Menschen
                            Was für Sachen aus dem Bereich mögt ihr? puh..

                            Kommentar


                              #15
                              Mögt ihr das? Nein
                              Tragt ihr das? Niemals
                              Macht ihr Boardsport? Nein
                              Was ist eure Meinung dazu, wenn welche das tragen, ohne diese Sportarten zu machen? Wenns ihnen gefällt, sollen sie das tragen
                              Was verbindet ihr sonst so mit diesem Stil? Wenn sie es brauchen.. mein Gott. Aber ich finde solche Outfits einfach "möchtegern Cool"
                              Was für Sachen aus dem Bereich mögt ihr? Definitiv gar keine

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X