Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Kleid könnte mir stehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Kleid könnte mir stehen?

    Heeey (:
    Also ich hab beschlossen diesen Sommer mal Kleider und Röcke zu tragen, aber ich weiß eben nicht genau was mir stehen könnte, also von der Figur her. Ich hab schon einige Klassenkameraden und Freunde gefragt, sie meinen alle ich soll das machen, ich hätt ja so schöne Beine.

    Aber ich bin eben 1,75m groß, hab lange, fast schon dünne Beine und fast keine Hüfte. (Vom Oberkörper her ist alles okay) Welche Sommerkleider stehen mir? Hab ich ne Chance das ich die auch in der Schule anziehen kann? LEggins möchte ich nicht unbedingt drunter ziehen....

    Welche Kleider stehen mir? Danke schonmal im Vorraus.

    #2
    zu deinen hüfeten ,meiner meinung nach, werden kleider mit raffung am Hüftbereich stehen. Ungefähr in dieser art:

    kleid von otto

    2. kleid von otto

    Ich würde dir empfehlen, mit deinen freundinen shoppen zu gehen und alle kleider die dir gefallen, anprobieren. So findest du bestimmt dein wunsch-kleid.

    Kommentar


      #3
      Ich finde ja solche Stufigen Kleider auch echt super. Vielleicht probierst du mal etwas wie das, was Emma Watson hier trägt: http://www.animaatjes.de/celebrity/e...tson-23433.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X