Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Schuhe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am ehesten trage ich wohl Sneakers und Stiefeletten ... Stiefeletten, hach
    Gegen Ballerinas und Schuhe mit höheren Absätzen habe ich auch nichts, wird mir aber auf Dauer zu unbequem.

Kommentar

Habe eigentlich nur Pumps, Heels und Stiefel. Fast alles mit hohem Absatz.
      Natürlich für Sport, wandern, zu hause, ... die passenden Schuhe.

Chucks, Ballerinas, UggBoots und Sneakers werden in meinem Schrank nie zu finden sein.

Kommentar

ich trage hauptsächlich flache stiefel und stiefeltten. im sommer dann chucks oder ballerinas.

ich kann pumps nichts leiden. sehn zwar gut aus, aber wenn die kein riemchen oder so haben, rutsch ich da immer raus und find die generell nicht angenehm zu tragen.. außer wenn man den ganzen tag nur sitzen muss o.O

Kommentar

Ich trag am liebsten chucks.
          Niemals anziehen würd ich Ballerinas, alles mit Absätzen, etc. also diese typischen mädchensachen. clogs find ich auch einfach nur furchtbar.

Kommentar

Zur Zeit trage ich am liebsten Chucks

Kommentar

Ich trage mega gerne Ballerinas oder Sneaker. Ich bin aber auch Fan von Keilabsätzen.

Kommentar

Ich mag fast alle Schuhe, aber Zurzeit sollten sie am besten einen Absatz haben.

Kommentar

Ich mag gerne Sneaker aller Art, ziehe im Sommer aber auch oft Ballerinas an, High Heels und Pumps? Was für eine Frage
                  Und Stiefel logo im Winter.

Kommentar

Was für ein Schuhe Typ bist du? Ich trag hautpsächlich gemütliche Schuhe, sprich "Turnschuhe" und Chucks. Ich mag aber auch Ballerinas und Stiefel. Schuhe mit Absatz mag ich zwar auch, fühle mich darin aber nie so wirklich wohl

Welche Schuhe würdest du nie kaufen? Ich mag Schuhe mit Nieten nicht. Generell mag ich auch keine Muster wie Blumen oder Karos aus Schuhen. Außerdem finde ich hohe Schuhe in knalligen Farben (außer rot) schrecklich

Kommentar

Lädt...
                    X