Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die passende Tasche für jedes Outfit??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die passende Tasche für jedes Outfit??

    Hey.
    Vor paar Tagen hatte ich eine Diskusion in meiner Clique. Wir haben darüber diskutiert, ob die Tasche von der Farbe her von den Klamotten passen soll oder obs egal ist.
    Viele kaufen z. B. Adidas Taschen in schwarz oder weis, das sie immer dazu passt oder manche sucht die farbe raus, wo am Besten aussieht.

    Mich würde mal interiessieren, obs bei euch auch so ist und, wenn ihr drauf achtet, welche Farben die meisten Tsdchen bei euch haben.
    Will mal eure Meinung wissen.

    Lg
    6
    Ja.
    66,67%
    4
    Ne.
    0%
    0
    Manchmal schaue ich drauf.
    33,33%
    2
    Manchmal schaue ich nicht drauf.
    0%
    0

    #2
    Viele meiner Taschen passen zu vielen Kleidungsstücken, ich hab aber auch ein paar, die nur bei wenigen Sachen gehen. Am häufigsten habe ich braune, grüne und rote Taschen.

    Kommentar


      #3
      Ich besitze nur eine vernünftige Handtasche. Die ist schwarz und passt eigentlich zu allen meinen Outfits, weil ich fast täglich irgendwas Schwarzes trage. Bloß wenn mal nichts Schwarzes in meiner Kleidung vorhanden ist, ist das natürlich doof. Aber es gibt Schlimmeres.

      Kommentar


        #4
        So hundertprozentig passen Taschen bei mir selten zur Kleidung. Natürlich sollten die Farben schon irgendwie miteinander harmonieren, aber da meine Taschen größtenteils eh alle schwarz, taupe, beige oder braun sind, sind sie recht vielseitig kombinierbar. Ich finde nicht, dass man zu jedem Outfit eine exakt passende Tasche braucht.

        Kommentar


          #5
          Ich besitze zwei Taschen. Eine Schwarze und eine Braune.
          Damit komm ich insgesamt gut klar.

          Kommentar


            #6
            Ich habe nur 4 Taschen.
            3 Davon sind schwarz und eine Schwarz mit Blumen.
            Für mich müssen Taschen nicht zum Outfit passen.

            Kommentar


              #7
              Ich achte nicht drauf,ob die Tasche zum Outfit passt oder nicht.Mir ist es nicht so wichtig.Ich habe Taschen in allen möglischen Farben:von schwarz über weiß bis hin zu blau,gelb,pink...

              Kommentar

              Lädt...
              X