Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendweihschuhe!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jugendweihschuhe!?

Hallo Mädels!
    Bald habe ich Jugendweihe und ich wollte fragen was ihr für Schuhe anhattet oder mir empfehlen könntet. Ich hätte gern schwarze, hohe schuhe, da mein Kleid blau glänzend ist und das sonst du überladen aussieht. Sieht plato vll. zu overdresst aus, aber darin lässt es sich eigentlich gut laufen. ich finde Schnürschuhe eigentlich auch echt coll!
    Wenn ihr Lust habt antwortet doch einfach mal!
    Danke!

Ballerinas?

Kommentar

Die sind irgentwie mal nicht hoch oder?

Kommentar

Nein.

Ich könnte dir mehr sagen, wenn ich dein Alter wissen und/oder ein Foto vom Kleid sehen würde.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
          Nein.

Ich könnte dir mehr sagen, wenn ich dein Alter wissen und/oder ein Foto vom Kleid sehen würde.
          Ich glaube man hat Jugendweihe mit 14/15!?

Kommentar

Zitat von Moustache Beitrag anzeigen
            Ich glaube man hat Jugendweihe mit 14/15!?
            Tut mir leid, aber in meiner Umgebung gibt's sowas soweit ich weiß nicht.

Kommentar

Zitat von hoppal Beitrag anzeigen
              Tut mir leid, aber in meiner Umgebung gibt's sowas soweit ich weiß nicht.
              Das war nicht böse gemeint nur eine Antwort auf die Frage wie alt sie ist.

Kommentar

Zitat von Moustache Beitrag anzeigen
                Das war nicht böse gemeint nur eine Antwort auf die Frage wie alt sie ist.
                Dann hab ich's wohl falsch verstanden

Zum Thema: Product Detail | H&M DE

Kommentar

Jugendweihe hat man mit 13 - 14. Meine freundin hatte schwarze high heels mit keilabsätzen an, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

Also.. ich bin 14 und mein Kleid ist petrol und lila schillernd. ich will nicht zu hohe schuhe aber sie sollten schon nicht so außsehen als wär ich unerfahren mt hohen Schuhen. Am besten schware...Ich war schon auf so vielen onlineschuhshops, hab aber nichts gefunden.

Kommentar

Lädt...
                    X