Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kurzärmlige Blusen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kurzärmlige Blusen

    Hey..

    Mal ne Frage, würd in Zukunft gern öfters mal ne kurzärmlige Bluse über son weißes Longsleeve anziehn.. mach ich auch jetzt als schon mal aber ich würds wie gesagt gern mal öfters anziehn.. ich find den Look einfach cool und auch i.wie elegant.. hat mir früher eig. nie gefallen, ich habs auch nie angezogen bzw. ganz ganz selten mal aber seit Winter, da hab ichs so als mal öfters probiert und fands eig. ganz schön.. meint ihr das kann ich tun und was habt ihr da so für Vorschläge farbig gesehn und so.. ihr wisst selber, Tipps kann man fürs Styling ja nie genug haben..


    Und was verbindet ihr mit dem Look, zieht ihrs vllt. selber so an
    freu mich auf Antworten von euch, danke

    #2
    Mag jetzt vielleicht hart klingen, aber mich erinnert es vor Allem an Kinder, die zweckmäßig angezogen wurden. Auf mich wirkt die Kombination von Longsleeve und kurzärmeliger Bluse so, als müsse man unbedingt diese Bluse tragen, sich aber keine Ahnung um eine schöne Kombination gemacht hat.
    Ich finde die herausschauenden Ärmel zerstören das, was eine Bluse im Normalfall vermittelt, nämlich Seriösität und Stilbewusstsein.
    Ansatt eines Langarmshirts würde ich eher einen passenden Cardigan oder einen Pullover kombinieren aus dem der Kragen hervorsteht.

    Kommentar


      #3
      Ein Longsleeve und darüber ein T-Shirt oder Top kann, wenn es zueinander passt, sehr cool und lässig aussehen.
      Aber eine Bluse über ein Longsleeve sieht nicht toll aus, zumindest nach meinem Geschmack, ich finde daran nichts elegant etc.
      Wenn, dann würde ich folgendes tragen:
      -kurzärmlige Bluse solo, also nichts drüber
      -kurzärmlige Bluse mit einem passenden Cardigan drüber
      -kurzärmlige Bluse und darüber einen passenden Pullover mit V-Ausschnitt, so dass man oben den Kragen sieht

      Kommentar


        #4
        Zitat von belli Beitrag anzeigen
        Wenn, dann würde ich folgendes tragen:
        -kurzärmlige Bluse solo, also nichts drüber
        -kurzärmlige Bluse mit einem passenden Cardigan drüber
        -kurzärmlige Bluse und darüber einen passenden Pullover mit V-Ausschnitt, so dass man oben den Kragen sieht
        davon find ich den 2. und 3. Vorschlag echt toll, danke kann mir da auch schon en paar Kombis direkt vorstellen..

        Mag jetzt vielleicht hart klingen, aber mich erinnert es vor Allem an Kinder, die zweckmäßig angezogen wurden. Auf mich wirkt die Kombination von Longsleeve und kurzärmeliger Bluse so, als müsse man unbedingt diese Bluse tragen, sich aber keine Ahnung um eine schöne Kombination gemacht hat.
        Dadran hab ich echt noch nich gedacht.. auch ne intressante Sichtweise, hast i.wie auch recht damit, ich seh als mal kleine Mädels so im Kiga oder Grundschulalter die auch so rumlaufen.. aber ich find den Look einfach cool und find auch dass er mir gut steht

        Kommentar

        Lädt...
        X