Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frage zu chinohosen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frage zu chinohosen

    hey zusammen,
    ich habe mir gestern eine beige chinohose gekauft.
    sie gibt es ja momentan überall und ich find die ganz hübsch.
    jezt woll ich die morgen anziehen, aber meine mutter meint es wäre ne sommerhose und bei 7 grad wäre die zu kalt.
    aber stimmt doch nicht oder?
    was meint ihr??
    danke
    will die halt schon unbedingt anziehen

    #2
    Ich habe meine Chinohosen bei -15°C in den letzten Wochen auch angezogen.
    Ich finde nicht, dass es Sommerhosen sind, wobei es auch welche mit dünnerem Stoff gibt.
    Wenn du/deine Mutter Angst habt, dass es zu kalt werden könnte, dann kannst du ja eine Feinstrumpfhose darunter anziehen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde Chinos kannst du zu jeder Jahreszeit anziehen. habe meine auch des Öfteren im Winter angehabt. Ziehe eine Strumpfhose darunter und sage deiner Mutter, dass es dir so nicht zu kalt ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von 5mauzzi5 Beitrag anzeigen
        Ich finde Chinos kannst du zu jeder Jahreszeit anziehen. habe meine auch des Öfteren im Winter angehabt. Ziehe eine Strumpfhose darunter und sage deiner Mutter, dass es dir so nicht zu kalt ist.
        Hab ich auch so gemacht..

        Kommentar

        Lädt...
        X