Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleid tauglich für Abientlassung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleid tauglich für Abientlassung?

    Hallo Mädels,

    ich habe mir kürzlich bei H&M dieses Kleid gekauft. Allerdings scheint der Onlineshop nicht ganz vollständig zu sein, jedenfalls hat mein Kleid eine andere Farbe, die etwa dem blau dieses Shirts ähnelt, allerdings eben durch den Stoff des Kleides ein wenig anders wirkt.

    Nun stelle ich mir die Frage, ob ich es passend kombiniert auch zu meiner Abientlassung tragen könnte. Wenn ja, wie kann ich es kombinieren, also welchen Schmuck, ein Jäckchen, oder eher einen Blazer? Passen schwarze Schuhe dazu, oder welche Farbe würdet ihr bevorzugen?

    Oder findet ihr das Kleid vollkommen unabgemessen? Was würdet ihr stattdessen tragen? Dazu muss man sagen, dass ich kein Mensch bin, der übermäßig schick oder elegant angezogen herumläuft und unsere Abientlassung rein gar nichts mit unserem Abiball zu tun hat, da sie an zwei verschiedenen Tagen stattfinden.

    #2
    Ich find's total toll

    Als Schmuck würd ich auf jeden Fall was (dezentes) Goldiges anziehen. Bei der Jäckchen-Wahl hingegen bin ich mir nicht sicher. Cardigan wirkt möglicherweise etwas zu unedel.

    Kommentar

    Lädt...
    X