Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seht ihr mit Highheels besser aus als mit flachen Schuhen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seht ihr mit Highheels besser aus als mit flachen Schuhen?

    Wenn ihr in den Spiegel schaut, würdet ihr sagen, dass ihr mit Highheels besser ausseht als ohne?

    #2
    Ja. Meine Beine sehen länger und schlanker aus.
    Ich fühle mich in hohen Schuhen einfach irgendwie wohler, deswegen besitze ich auch mehr hochhackige als flache Schuhe.

    Kommentar


      #3
      ich seh in hohen schuhen schöner aus aber ich mag sie nicht so sehr.

      Kommentar


        #4
        Nein

        Kommentar


          #5
          Find ich schon. Größer, schlanker, eleganter.

          Kommentar


            #6
            Nein ich bin nun wirklich groß genug!

            Kommentar


              #7
              Und was ist daran so schön, lange Beine zu haben?

              Kommentar


                #8
                1'000 mal besser. obwohl ich dann immer so um die 1,85m gross bin

                Kommentar


                  #9
                  keine ahnung, ich glaub da ist nicht so ein großer unterschied.

                  Kommentar


                    #10
                    High-Heels wirken bei mir nicht gut, da ich sowieso schon ziemlich schlank bin und solche Schuhe nicht zu mir passen, da ich mehr der sportliche Typ bin.

                    Kommentar


                      #11
                      ja man fühlt sich viel besser aber flach is natürlich auch nich schlecht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab mal aus Spaß welche im Schuhgeschäft anprobiert und meine Beine sahen länger aus. Aber ich warte trotzdem noch

                        Kommentar


                          #13
                          ja, meine Beine wirken länger und schlanker ..

                          Kommentar


                            #14
                            Ja, besser aussehen tue ich schon. Allerdings sehe ich trotzdem keinen Sinn darin nur deshlab den ganzen Tag mit schmerzende Füßen herumzulaufen. Kleine Absätze gern, Highheels muss ich mir nicht antun.

                            Kommentar


                              #15
                              Aber wenn man von hinten sieht, hat man genauso lange Beine wie ohne Schuhe Denn man sieht ja nur den hohen Absatz hinten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X