Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was passt zu diesem Kleid?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was passt zu diesem Kleid?

Hallo ihr lieben!
    Ich habe für meine Konfirmation dieses Kleid gekauft

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/angie/abendkleider-cocktailkleider/ballonkleid-knitter-look-3830567/.105

Findet ihr dass es zum Anlass passt? Welche Schuhe würdet ihr dazu anziehen und welche Form von Jacke? Eher Bolero oder eher so Blazer-mäßig?
    Was für Schmuck meint ihr, würde dazu passen?
    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben...
    Glg <3

Ich finde das Kleid passend und wirklich schön.

Anna Field Keilpumps - black - Zalando.de
    Schuhe kannst du eigentlich alle anziehen, schwarz sollten sie sein.

Als Jacke würde ich einen grauen Cardigan anziehen.

Kommentar

Hallo An-Sofie :-)
      ich finde Ballerinas würden sehr gut passen vllt eher schlichte schwarze. wenn du n bisschen Absatz möchtest finde ich muss der schon höher sein sonst kann ich s mir mit dem Kleid grad nicht so gut vorstellen. Aber mit so hohem Absatz kommst du dir vllt overdressed vor. bin mir jetz nicht sicher mit den Schuhen.
      Aber Jäcken würde ich was nehmen was teilweise n bisschen durchsichtig ist, da das Kleid ja schulterfrei ist, könnte ich mir gut vorstellen zb so

http://server4.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00593/86859/DSCN3877.JPG?1318931181

also von der Art her..
      und wenn du dann ne Hochsteckfrisur hättest(weiß ja nicht ob dir das steht:-/) und dann schöne hängende Ohrringe und vllt ne kleine Kette so in Silber oder was was aussieht wie Silber...aber eher dezent...

Also ich hab da so n Look vor Augen..ich hoffe ich konnte es so einigermaßen beschreiben aber am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst...viel Erfolg bei deiner Wahl

Liebe Grüße Helen:-)

Kommentar

ja die schuhe von zalando:-)

Kommentar

Lädt...
        X