Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abiball einladung, was anziehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

abiball einladung, was anziehen?

hei,
    mei9ne schwester hat mich zu ihrem abiball eingeladen und freue mich schon total...
    sie sagte ich sollte ein kleid anziehen, aber ich würde lieber einen schwarzen taillenrock anziehen, denkt ihr das ist ok? ich wollte dann noch eni schwarz weiß gestreiftes top dazu anziehen und dann vlt. rote hohe schuhe.
    oder was passt zu einem schwarzen taillenrock? ich hab davon echt keine ahnung :S
    danke

So ein Ball ist doch die perfekte Gelegenheit, um ein Kleid anzuziehen.
    Ich würde dir von einem Rock abraten.

Kommentar

Ich würde ein schickes Kleid anziehen. Mit dem Rock kann es leicht passieren, dass du underdressed bist.

Kommentar

das kleid klnnte ich dann halt nur 1 mal verwenden, und so einen rock öfter..

Kommentar

kommt halt jetzt darauf an, wie alt du bist, aber ein Kleid in dem Stil kannst du auch öfter tragen:
          mint&berry Kleid - blue - Zalando.de

Kommentar

Du kannst ja ein schlichtes Kleid wählen, dass du dann öfter tragen kannst. Für einen Abiball finde ich Rock und gestreiftes Oberteil definitiv underdressed, das kannst du vielleicht zu einer Party anziehen. Und wenn du das Kleid ganz sicher nur einmal anziehst, könntest du ein billiges nehmen - z.B. ein Partykleid aus dem C&A Onlineshop - oder du verkaufst es danach.

Kommentar

Ich finde die Rock Kombie schon ok, solange sie nicht selbst Abi macht.

Kommentar

ich würde mir ein kleid von asos kaufen, die sind einfach traumhaft, nicht sooooo teuer und man kann sie auch mehrmals anziehen..

z.b.
                http://www.asos.de/ASOS-Kurzkleid-mit-Spitzenkorsage/y6fb0/?iid=2056415&cid=8857&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=-1&clr=Cream&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1Ta2F0ZXItRHJlc3M tV2l0aC1MYWNlLUJ1c3RpZXIvUHJvZC8.

ASOS | ASOS ? Kleid mit One-Shoulder-Träger und drapiertem Chiffon-Overlay bei ASOS

TFNC | TFNC – Figurbetontes Trägerkleid mit Körbchen-Mieder bei ASOS

Kommentar

Lädt...
                X