Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleidung auftragen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleidung auftragen

    Hi,

    müsst oder musstet ihr die Kleidung von eurem Burder /eurer Schwester, Familie oder anderen Verwanten "auftragen"?
    (auftragen. Ist mit gemeint dass wenn's dem zu klein geworden ist, ziehst's halt du an)
    und stört's euch oder hats euch gestört?

    #2
    Nein, musste ich nie. Und es hätte mich gestört, da ich nur einen Bruder habe.

    Kommentar


      #3
      Musste ich nie. Ich hab nur einen kleinen Bruder und von den Cousins her bin ich auf der einen Seite die Älteste und auf der anderen Seite die viel Jüngere, die hatten dann auch schon alles weggeschmissen. Mich hätte es aber nicht sonderlich gestört. Als Kind sowieso nicht und danach wäre es drauf angekommen, wie die Sachen noch aussehen.

      Kommentar


        #4
        jo hab das ein oder andere mal was von meiner grossen schwester bekommen aber das war nie nen problem weil die grössen zumeist passten und ich nur die sachen nehmen musste die ich auch cool fand (mach ich übrigens heute noch), da wir aber nen ähnlichen geschmack und quasi die gleiche figur haben ging das problemlos. Generell was das auftragen angeht: bei manchen klamotten siehste ja garnichmehr ob die jetzt nachgetragen sind oder nich zumindest bei jeans nich ... heute werden die ja schon kaputt verkauft ich mein dieser destoryed style den mag ich garnich aber is natürlich gut für leute die nich viel kohle für klamotten ausgeben wollen oder können....

        Kommentar


          #5
          Ich muss nicht, aber früher habe ich die Kleider meiner Cousine aufgetragen.

          Kommentar


            #6
            Musste ich nie, aber hin und wieder übernehme ich Kleidungsstücke von meiner Mutter, die ich dann zu Hause trage.

            Kommentar


              #7
              Nein, musste ich nie, ich hab manchmal Klamotten von ner Kleiderbörse bekommen, aber da ich nur jüngere Geschwister und Cousinen habe, war das nicht das Problem.
              Meine Schwester muss meine Sachen aber zum größten Teil auch nicht nochmal tragen, da sie viel kleiner ist als ich.

              Kommentar


                #8
                Da ich nur einen Bruder habe musste ich es nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Früher hab ich viel Kleidung von meiner großen Schwester bekommen, und es hat mich nicht gestört, weil sie einen tollen Geschmack hat.

                  Mittlerweile haben wir aber eine zu unterschiedliche Figur.

                  Kommentar


                    #10
                    Musste ich nicht, aber es hätte mich auch nicht wirklich gestört ..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe zwar keine Geschwister, habe allerdings in den letzten Jahren oft zu klein gewordene Kleidung von guten Feundinnen bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Klar, immer. Von Geschwistern, Cousins und Cousinen. Hab früher eigentlich nie irgendwas neu bekommen. Hat mich aber überhaupt nicht gestört.

                        Kommentar


                          #13
                          Musste ich nie.
                          Manchmal habe ich Sachen von der Freundin meiner Nachbarin bekommen, aber die waren wirklich schön

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X