Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann High Heels tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ab wann High Heels tragen?

Hey
    Es klingt seltsam, aber ich mit meinen ( so gut wie ) 12 finde High Heels sehen so RICHTIG genial aus *_*
    Und ich wollte fragen, ab welchem Alter man die anziehen kann, ohne dass es dämlich aussieht und wann man die dann trägt ( einkaufen, Schule, nur Party...) ?

LG ^^

Also ehrlich gesagt finde ich 12 viel zu früh. So ab 15, 16 gehts, finde ich.

Kommentar

Ich hoffe nicht, dass du jetzt auf die Idee kommst High Heels zu tragen.

Für die Schule finde ich es in jedem Alter unangemessen und ob man fürs einkaufen High Heels braucht? Ich weiß nicht...
      Ich finde es für eine Party oder zum Beispiel Hochzeit angemessen, aber nur wenn man nicht total bekloppt darin aussieht.
      Ich mein, es gibt 16 Jährige, die wie 14 aussehen, aber auch welche, die wie 19 aussehen.

Kommentar

Da High Heels eine Mindestabsatzhöhe von 10cm haben, finde ich sie eigentlich erst ab ca. 16 Jahren tragbar, sofern man darauf gehen kann.

Kommentar

Ich kann dich zwar verstehen, aber mir knapp 12 jahren bist du meiner Meinung nach noch klar zu jung für High Heels.

Ich persönlich habe mit 14 angefangen etwas höhere Absätze zu tragen (bis zu 7cm) und habe mir jetzt mit 15 zum 1. Mal Schuhe mit 11 cm gekauft. Und das ist sicherlich immer noch sehr füh!

Es kommt einfach auch sehr auf den Schuh darauf an, z.B. sind Keilabsätze sicher noch besser geeingnet als sehr dünne Absätze.

Wenn du es einfach nicht abwarten kannst, kannst du dir richtung Sommer villeicht ein paar niedrige Absätze kaufen und sie dann zu Festen anziehen... Dann kannst du dich langsam steigern!

Zum Anlass, wie schon gesagt rate ich dir zu Feiern, da High Heels meiner Meinung nach nicht für die Schule geeignet sind.

Liebe Grüsse whiteblossom

Kommentar

Soll jeder Tragen was er mag. Ich habs auch ab dem 13. lebensjahr gemacht aber nich zu oft.. is nich wirklich gesund gerade weil man ja auch noch im wachstum is. Wenn du fragst ab wann das gut aussieht.. das liegt immer dadran wie reif du rüberkommst also wenn du leicht naja "stämmigere" beine und nich so streichholzbeine hast dann kanns gut aussehen wenn du noch wirklich kindlich wirkst dann nich. Kann ich natürlich nich beurteilen kenn dich ja nich. Ich hab 2 cousinen die sind beide 13 und tragen manchmal hochhakige schuhe bei der einen siehts richtig gut aus da sie älter wirkt bei der anderen geht´s garnich weil die noch recht kindlich wirkt. Du wirst hier viele Rückmeldungen bekommen von wegen "13 is zu früh" viel zu jung und so.. ich sage es liegt halt am "optischen" alter :-)

Kommentar

Also ich denke auch nicht wirklich daran, mit zwölf auf High Heels in die Schule gehen zu wollen. Nur hat's mich einfach interessiert. Danke ^^

Kommentar

Ich find es nicht ganz normal, wenn man 12 jährige in der schule mit highheels sieht. Ich bin der meinung, das kann man mit 15/16 tragen aber auch nur auf partys, diskos und so weiter

Kommentar

Hab meine ersten richtig richtig hohen mit 16 getragen (: Supi Alter, find ich.

Kommentar

So mit 15, 16 kann man High Heels (auch höhere) tragen, kleine Keilabsätze (alles unter 5 cm) geht auch schon mit vielleicht 14.

Kommentar

So mit 16.

Kommentar

hab mit 16 erst angefanfen

Kommentar

Mit 13-14 Jahren habe ich angefangen zu lernen wie man auf ihnen laufen muss.

Kommentar

ehrlich gesagt finde ich 12 viel zu früh. So ab 18 gehts, finde ich.

Kommentar

Ich finde es ist jedem selbst überlassen ob er Absätze trägt oder nicht ich selbst bin 13 und habe mit 11 angefangenen 2-4 cm zu tragen,dann mit 12 hab ich 5-8 cm getragen und jetzt trage ich auch manchmal bis zu 9,5 cm und das auch in der Schule und so. Aber das muss jeder selbst wissen.

Kommentar

Lädt...
                              X