Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wunderschönes Kleid.?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wunderschönes Kleid.?!

http://www.gutefrage.net/media/frage...ches/0_big.jpg

Wo gibt es dieses kleid?
    ich hab im netz schon überall gesucht,will es zu meinem abschlussball tragen,ich finde es wunderschöön *-*,wäre bloß cool wenn ich wüsste wo es das gibt?!

wow es ist wunderschön!
    nur ich weiß leider nicht woher das ist :/

Kommentar

Das Kleid ist wirklich wirklich hübsch!

Kommentar

süß

Kommentar

wirklich sehr schön (; habe mich auchmal in ein ähnliches Kleid verliebt, es aber nie gefunden ):
          kennst du Leute die sehr gut nähen können? es gibt auch Schneidereien extra für Ballkleider die Aufträge annehmen.

Kommentar

Zitat von Reginchen Beitrag anzeigen
            wirklich sehr schön (; habe mich auchmal in ein ähnliches Kleid verliebt, es aber nie gefunden ):
            kennst du Leute die sehr gut nähen können? es gibt auch Schneidereien extra für Ballkleider die Aufträge annehmen.
            echt? können die es mir dann GENAUSO wie auf dem bild nähen?
            & ist das teuer?

Kommentar

Günstig ist das denk ich mal nicht, aber wer weiß wie teuer das Kleid so ist.

Kommentar

hast du das Bild nur zufällig im internet gefunden oder wie?
                aber sieht super aus!

Kommentar

Zitat von Wunschtraum_ Beitrag anzeigen
                  hast du das Bild nur zufällig im internet gefunden oder wie?
                  aber sieht super aus!
                  ja,habe es zufällig gefunden & habe mich gleich darin verliebt.*-*

Kommentar

Zitat von ElliMagDenSommer Beitrag anzeigen
                    ja,habe es zufällig gefunden & habe mich gleich darin verliebt.*-*
                    schade, suche nämlich aktuell auch ein Abschlusskleid und das ist traumhaft!

Kommentar

Natürlich ist es auf dem Bild schön, aber bevor du dich da jetzt festsetzt, solltest du dir bewusst sein, dass du für dieses Kleid wirklich eine perfekte, ultradünne Figur brauchst und dazu gebräunt sein solltest.

Kommentar

Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
                        Natürlich ist es auf dem Bild schön, aber bevor du dich da jetzt festsetzt, solltest du dir bewusst sein, dass du für dieses Kleid wirklich eine perfekte, ultradünne Figur brauchst und dazu gebräunt sein solltest.
                        hm, "blöde" Frage aber meinst du so ein Kleid passt überhaupt zu (hell-)blonden Haaren?
                        meine Figur würde ich jetzt mal als ultradünn bezeichnen und ja bin auch zufrieden und bin auch leicht braun ...
                        oder passt generell ein rosa/weißes Kleid zu blonden Haaren?

Kommentar

Wow, das ist echt wunderschön <3

Kommentar

Hab so ein ähnliches bei P&C gefunden und ich hatte es auch an nem Abschlussball an, es ist so wunderschön

Kommentar

Das Kleid ist von Forever New.
                              http://www.forevernew.com.au/Collections/Age-of-Innocence.aspx?cl399

Kommentar

Lädt...
                              X