Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was anziehen zum 13. Geburtstag?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was anziehen zum 13. Geburtstag?

Hallo,
    am Sonntag werde ich 13 und weiß nicht so genau, was ich anziehen könnte bzw. ob das, was ich mir überlegt habe 'gut' ist.
    Ich habe mir folgendes überlegt:
    Das sind nicht meine Bilder:
    dunkelgraue hot-pans:

schwarze Feinstrumpfhose:
    http://www.funnylegs.de/produktbild/detail/fiore-zula-schwarze-strumpfhose-rosenmuster_b.jpg
    Shirt:

Meins ist in beige und langärmlig - ich habe kein besseres Bild gefunden. Es ist auf jeden Fall so eins mit diesen typischen (H&M Shirt-)Knöpfen.
    Schnürschuhe mit Keilabsatz:

Blumen Rundschal:

Nicht der gleiche, aber ähnlich. Meiner ist in der Farbrichtung orange.

Wie findet ihr das?

Ich finde es ein bisschen aufgestylt für eine gerade erst 13-Jährige. Außerdem laufen zumindest bei uns 80 % aller jungen Frauen genauso rum.

Aber es muss in erster Linie dir gefallen.

Kommentar

Die Schuhe gehen meiner Meinung nach für dein Alter gar nicht. Schuhe mit Absatz (Egal ob Keil, Block oder Pfennig) gehen mit gerade mal 13 einfach nicht. Das sieht wirklich komisch aus..
      Ansonsten schließe ich mich Sintonnison an.

Kommentar

gefällt mir eigentlich nur würde ich schuhe mit kleinerem oder sogar garkeinem nehmen

Kommentar

Sorry nichts gegen dich, aber wenn du ne Hotpants, dazu ne Strumphose und Schuhe mit Keilabsätzen trägst..wirkt das etwas billig..

Kommentar

Ich hab mir schon gedacht, dass ihr Absätze für 13 jährige nicht so gut findet.
            Es haben aber schon viele aus meiner Klasse so welche Schuhe und außerdem ist es ja ein besonderer Anlass.
            Ich ziehe sie ja nicht jeden Tag an.

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle etwas anderes anziehen ,da du ja erst 13 wirst .

Kommentar

Zitat von Lovisa Beitrag anzeigen
                Sorry nichts gegen dich, aber wenn du ne Hotpants, dazu ne Strumphose und Schuhe mit Keilabsätzen trägst..wirkt das etwas billig..
                Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich hatte das Outfit noch nicht angezogen an und werde mal gucken, wie's angezogen aussieht. Aber danke.

Kommentar

Zitat von everywhere Beitrag anzeigen
                  Ich hab mir schon gedacht, dass ihr Absätze für 13 jährige nicht so gut findet.
                  Es haben aber schon viele aus meiner Klasse so welche Schuhe und außerdem ist es ja ein besonderer Anlass.
                  Grade wenn es etwas Besonderes ist, solltest du doch nicht so aussehen wie alle anderen, oder?

Kommentar

Sorry ,die sachen sind echt alle schrecklich

Also Hotpan mit Strumpfhose find ich nicht so toll und dann noch keilabsatz ..wie schon gesagt.Also ich weiß ja nicht aber es dein 13.! Geburstag da bin ich in Tshirt und Jeans rum gelaufen
                    Also ich würde vllt. einfach ne röhre mit ner süßen bluse anziehn , das ist schick und sieht nicht billig aus.

Kommentar

Zitat von WAKeLISA Beitrag anzeigen

Also Hotpan mit Strumpfhose find ich nicht so toll und dann noch keilabsatz ..wie schon gesagt.Also ich weiß ja nicht aber es dein 13.! Geburstag da bin ich in Tshirt und Jeans rum gelaufen
                      Also ich würde vllt. einfach ne röhre mit ner süßen bluse anziehn , das ist schick und sieht nicht billig aus.
                      Ich möchte nur soviel dazu sagen:
                      Bei uns laufen die 11-Jährigen so rum..
                      Nicht, dass ich das gut finde, es will nur mal hierher gesetzt werden (:

Kommentar

ich find wichtig das du dich drin wohlfühlst .. klar wirst du erst 13 aber wenn´s n besonderer anlass ist und du dich nich mehr wie nen kind fühlst und optisch auch etwas reifer rüber kommst find ich das schon ok wenn du allerdings noch ehr kindlich wirkst dann find ich zwar billig den falschen begriff es sieht dann halt einfach nich aus. Ich mein es sieht dann genauso wenig aus wie ne knallenge röhrenjeans nich aussieht wenn man streichholzbeine hat nur um das mal in ne relation zu bringen. Ich hab mich auch so früh so angezogen weil ich mit 13 rüberkam wie 15 - hinter meinem rücken haben zumeist die eltern meiner klassenkamaradinnen getuschelt aber das war dann vermutlich der neid (Stichwort: Billig). Irgendwann hab ich mir dann mal nen spass erlaubt und sie gefragt was denn biliig in diesem zusammenhang bedeutet.. so richtig konnte mir das keiner erklären
                        Sorry wegen der abweichenden etwas radikalen meinung

Kommentar

Zitat von WAKeLISA Beitrag anzeigen
                          Machs besser.

Kommentar

Die Schuhe gehen überhaupt nicht. Auch nicht für nur eine Party. Die Klamotten finde ich auch nicht hübsch- warum willst du bei dem Wetter eine Hot Pant tragen? Gruselig. Der Schal ist ganz süß, aber das war's auch.

Kommentar

Lädt...
                            X