Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche das Kleid in meinem Kopf...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche das Kleid in meinem Kopf...

    Hey ihr lieben
    Ich soll im Sommer zu einem Abschlussball und einer Hochzeit (von einem verwandten). Meine Mum kauft mir dafür ein Kleid das für beides passt.
    Und wie ich nun so bin, habe ich mich in ein Kleid verliebt...dass es allerdings nur in meinem Kopf gibt. Und da ich nicht sehr gut nähen kann, und die Nähmaschine sowieso kaputt ist, muss ich es also irgendwo zu kaufen kriegen. Und wie ich nunmal bin, möchte ich nur dieses Kleid haben!

    Also, das Kleid in meinem Kopf ist blau. So richtig blau, ein dunkles Enzianblau. Beispiel:
    Das Kleid ist leicht talliert, ist ca. knielang und hat einen am besten runden Ausschnitt.(Obwohl der Ausschnitt mir egal ist, solange es nicht zuu tief ist).
    Es hat keine Muster und der Stoff ist am besten weich, eben Polyester oder das übliche eben.

    Könnt ihr mir helfen, wo es dieses Kleid gibt, außer in meinem Kopf?
    Ein begrenzender Faktor ist auch noch, dass es nicht zuu teuer sein sollte, am besten nicht mehr als 60€ (inkl. Versand).
    Bitte schreibt mir, hier oder auf meinem Blog, es ist mir sehr wichtig! Ich suche schon seit ewigkeiten!

    Blogwerbung editiert, denn diese ist im Forum nicht gestattet. TL.
    Zuletzt geändert von TheLiverly; 28.02.2012, 15:04.

    #2
    Die Farbe sollte kein Problem darstellen, da auffällige Farben im Trend bleiben. Schaue dich doch bei Zara, Berksha, Stylebop, etc. um.
    Abgesehen davon haben wir den Sammelbeitrag: Wo finde ich.... ?! N°11 Sammelbeitrag, in welchem jede Kleidersuche hineingehört.
    Die User sind dort sehr hilfsbereit und können dir vielleicht weiterhelfen.

    Blogswerbung ist übrigens im gesamten Forum nicht gestattet, jedoch darfst du einmal deinen Blog im Mein Blog - Vorstellungsthread vorstellen.


    -closed-

    Kommentar

    Lädt...
    X