Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieviel Geld ist der inhalt eures kleiderschranks insgesamt ca wert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von _Kari_ Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich lächerlich viel für mein Alter.
    Ich will das auch gar nicht so genau wissen. Wenn ich mal nur alleine meine ganzen Kleider rechne, die im Durchschnitt wohl geschätzte 50-60€ pro Teil kosten sind das schon weit über 2000€. :cry:

Kommentar

manchmal ist es besser etwas nicht zu wissen..

Kommentar

bestimmt über 10000 immerhin sind da auch Schuhe und Taschen bei mir drin und Schuhe habe ich etwa 25-30Paar und die kosten immer mindestens 50Euro. Dann Handtaschen, davon nur wenige unter 50Euro und noch 2 für 160, 1 für 500 und eine für 800. da ist man ja schon sehr hoch...

Kleider sind ja auch noch drin. 3Hosen für etwa 30Euro. Eine Menge Oberteile im Durchschnitt für 17 Euro. etwa 7Kleider für etwa 30Euro. Dann etwa 6Jacken für 35-50Euro. Dann noch ein paar Decken und Bettwäsche.

Alles in allem wird es sicher sehr viel... Die Bücher zähle ich nicht mit, obwohl sie mit in dem Schrank sind (habe nur einen großen Schrank)

Kommentar

Meine sind bestimmt unter 500 €. Ich bin ein Shoppingmuffel und hab dementsprechend wenig im Kleiderschrank.

Kommentar

Das will ich gar nicht wissen

Kommentar

Zitat von sheilah Beitrag anzeigen
              hab letztens kräftig entrümpelt und aussortiert, geordnet und geschlichtet
              hab so ein begehbares kleiderdings, und das ist jetzt so leer, dass ich ein eigenes schuh- & taschenregal einrichten konnte

basicteile: 600
              jeans/hosen/shorts: 700
              röcke: 200
              kleider (mit ballkleidern): 12 000
              schuhe: 6 000
              taschen : 10 000
              unterwäsche: 300
              socken/strümpfe,..: 60
              schals/tücher: 200
              jacken/mäntel: 5 000
              -----------------------------
              :cry: oh gott..
              Oho, wie geil! Ich will auch einen begehbaren Kleiderschrank!

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
              Richtig. Ich würde wohl beim Anblick der Zahl umfallen

Kommentar

also garantiert über 7000 euro. Lass mir oftmals was an den klamotten ändern wenn ich die zu langweilig finde und kauf auch viel im ausland weil es das hier nich gibt. 1-2 sachen hab ich mir auch komplett extra anfertigen lassen. Dafür gehts mir aber auch nie so das ich sagen müsste ich weiss nich was ich anziehen soll oder so und die meisten sachen halten auch entsprechend länger dann.

Kommentar

omg !!
                  ich will's gar nicht wissen

Kommentar

meine mutter würde mir die nächsten 5 jahre nie wieder geld zum shoppen geben wenn ich das wüsste

Kommentar

Lädt...
                    X