Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschlossene Wedges zu kurzen Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschlossene Wedges zu kurzen Hosen?

Huhu,

habe heute mal überlegt wie wohl solche Wedges:

im Sommer zu einer Hotpan passen würden?

Meine Freundin meint, das würde total uinpassend aussehen, da solche Wedges Winterschuhe sind, aber ich würde es cool finden. Was sagt ihr?

Kommentar

ich seh kein bild.

Kommentar

Zitat von Jocelyna Beitrag anzeigen
        Was sagt ihr?
        Ich sage: Man kann kein Bild sehen.

Kommentar

Wenn ich doofe das mit dem Bild jetzt hinkriegen würde!

Naja, ich meine diese Schuhe:

http://server3.kleiderkreisel.de/images/item_photos/00656/12461/IMG_6230.JPG?1324942178

Kommentar

Generell bin ich dem nicht abgeneigt, jedoch muss man wirklich ein Meister der Kombination sein, wenn man z.B. dann winterliche Materialien (Samt, Fell) in den Wedges wiederfindet.
            Ich selbst kann soetwas nicht tragen, da ich nur 1,66m groß bin und solche Kombinationen mich nur noch stauchen würden.

Kommentar

Zitat von TheLiverly Beitrag anzeigen
              Generell bin ich dem nicht abgeneigt, jedoch muss man wirklich ein Meister der Kombination sein, wenn man z.B. dann winterliche Materialien (Samt, Fell) in den Wedges wiederfindet.
              Ich selbst kann soetwas nicht tragen, da ich nur 1,66m groß bin und solche Kombinationen mich nur noch stauchen würden.

Ok, aber ich finde nicht, dass der Samtstoff dieser Wedges so herrausticht, dass man auf den ersten Blick erkennt, dass es Winterschuhe sind.

Und weiß jemand wohin mein Thema verschoben wurde?

Kommentar

Ok, aber ich finde nicht, dass der Samtstoff dieser Wedges so herrausticht, dass man auf den ersten Blick erkennt, dass es Winterschuhe sind.

Und weiß jemand wohin mein Thema verschoben wurde?
                Von Samt kann bei den Schuhen, welche du verlinkt hast, nicht die Rede sein. Wo sollte da Samt sein ?

Ich für meinen Teil habe in der Allgemeinheit gesprochen und den Thread habe ich nach Mode verschoben, da er nichts mit Beauty zu tun hat.

Kommentar

Mit der richtigen Kombination der Kleidung dazu schon, aber ich denke mal, das wuerde schnell komisch aussehen.
                  Aber naja, wem's gefaellt.

Kommentar

Von Samt kann bei den Schuhen, welche du verlinkt hast, nicht die Rede sein. Wo sollte da Samt sein ?

Ich für meinen Teil habe in der Allgemeinheit gesprochen und den Thread habe ich nach Mode verschoben, da er nichts mit Beauty zu tun hat.

Achso, ich bin jetz davon ausgegangen, dass du dich auf diese Schuhe bezogen hast (wegen dem Samt-Fell).

Achso, sorry. Habe ich doch das falsche erwischt!

Kommentar

Gut, für das Verständnis nocheinmal. So sieht Samt übrigens aus : samt - Google-Suche

Kommentar

Jap, schon klar!

War nur verwirrt, es gibt tatsächlich Leute die Sachen anders interpretieren, als sie eigentlich sind.
                        Und deswegen wunderte ich mich, weil ich dachte das du den Samtstoff auf mein Foto bezogen hast. Hast du abert nicht. So jetzt ists geklärt..

Kommentar

Jap, schon klar!

War nur verwirrt, es gibt tatsächlich Leute die Sachen anders interpretieren, als sie eigentlich sind.
                          Und deswegen wunderte ich mich, weil ich dachte das du den Samtstoff auf mein Foto bezogen hast.
                          Mein Beitrag war nur für die anderen User zum Verständnis, sonst hätte ich dich direkt zitiert.

- Der nicht vorhandene Samtstoff. Du redest wahrscheinlich von dem Außenmaterial, welches in meinen Augen eher wie (un)echtes Leder aussieht.

Kommentar

ich liebe wedges
                            aber die sehen wirklich abartig aus.

Kommentar

Mein Beitrag war nur für die anderen User zum Verständnis, sonst hätte ich dich direkt zitiert.

- Der nicht vorhandene Samtstoff. Du redest wahrscheinlich von dem Außenmaterial, welches in meinen Augen eher wie (un)echtes Leder aussieht.
                              Achso, sory ich bin müde. Mein Gehirn arbeitet nicht mehr so wies soll.

Ja, das meine ich..

Kommentar

Lädt...
                              X