Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleider alarm! partyoutfit gesucht :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleider alarm! partyoutfit gesucht :)

    in 4 Tagen steigt meine 16er party (ca.30-40 leute)
    wiedermal komme ich zu spät darauf, mein outfit zu planen und mir ein neues kleid zu kaufen ist momentan nicht möglich.

    was würdet ihr anziehen oder habt ihr eventuell links für mich von beispielfotos, was es so für möglichkeiten gibt "normale" fortgeh kleidung aufzupeppen )


    #2
    ich würde einen schönen rock anziehen (aus leder/mit pailleten/in der lieblingsfarbe/..), darunter eine schwarze oder graue strumpfhose, ein einfaches top und einen blazer, der farblich eben auch dazu passt
    natürlich darf eine kette oder eine uhr + viele armbänder nicht fehlen

    aufpeppen kannst du immer mit schmuck oder einer tollen frisur, am besten eine die du eher selten trägst
    Zuletzt geändert von kryptonite66; 27.02.2012, 20:21.

    Kommentar

    Lädt...
    X