Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie findest du mein kleid für mein konfirmationsfotoshoot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Smiile_96 Beitrag anzeigen
    .
    ?

    Kommentar


      #32
      ich finds garnicht schön , aber jeder hat einen andren geschmack (;

      Kommentar


        #33
        Ich finds ganz hübsch & würde es auch anziehen. Aber ich finde es unpassend für eine Konfirmation.

        Kommentar


          #34
          für eine konfirmation unpassend finde ich, ist ein bisschen bunt, knapp aber sonst ist es ok

          Kommentar


            #35
            Das Kleid ist zwar ganz okay, aber für eine Konfirmation völlig ungeeignet! Auch wenn´s nur für die Karten ist. Und mal ganz ehrlich ... du gibst 180€ für ein Kleid aus, dass du nur für deine Bilder auf der Einladung anziehst udn bei deiner Konfi dann ein anderes!? Sorry, aber wie viel Geld hast du bzw. willst du für deine Konfi ausgeben!?

            Kommentar


              #36
              Gefällt mir allgemein nicht

              Kommentar


                #37
                Voll schön, aber nicht für eine Konfirmation. Aber für so, Party oder einfach wenn du raus gehst, immer doch

                Kommentar


                  #38
                  Gefällt mir überhaupt nicht und für eine Konfirmation finde ich es unpassend.

                  Kommentar


                    #39
                    Hässlich find ich es nicht, aber schön auch nicht.
                    Solange es nur auf die Karten kommt, ist es ja ok.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Bella1999 Beitrag anzeigen
                      Gefällt mir allgemein nicht
                      Dito.
                      Ich finds zudem auch recht sinnlos für ein Foto ein neues Kleid zu kaufen.
                      Kann man nicht einfach sein Konfirmationskleid anziehen?
                      Aber nun gut, jeder wie er will.

                      Kommentar


                        #41
                        ich finds unpassend ..
                        und es ist auch vor allem viel zu teuer ..

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von JackDaniels Beitrag anzeigen
                          extrem hässlich .. find ichs
                          dito.

                          Kommentar


                            #43
                            neeee trifft so gar nicht meinen Geschmack :/

                            Kommentar


                              #44
                              ich würde niemals so viel geld für ein kleid ausgeben...aber wenn man sichs leisten kann


                              zum anschaun find ichs hübsch, aber anziehen würde ich es vermutlich nie. ich glaub getragen sieht es schlechter aus als auf dem bild


                              aber kannst ja dann mal ein bild posten von dem shooting..

                              frag mich allerdings, wie man des mit ner jacke komibieren kann wenns kalt wird. is bestimmt unangenehm mit den rüschen am ärmel
                              außerdem sieht es etwas kurz aus. ich würde ne blickdichte dunkle strumpfhose drunterziehn.. aber des is wohl jedem selber überlassen

                              Kommentar


                                #45
                                es ist nicht kurz sondern knielang und da es ein indoorshooting war musste ich keine jacke rüberziehen und ab jetzt ist es als sommerpartykleid gedacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X