Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Röhrenjeans - unbequem oder angenehm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Röhrenjeans - unbequem oder angenehm?

    Viele tragen ja oft Röhrenjeans (inklusive ich). Findet ihr die eigentlich eher unbequem weil sie ja ziemlich eng sind, ist es euch gleichgültig oder sogar angenehm wenn sie überall so eng anliegen?
    Würd mich mal interessieren.

    #2
    Ich trage fast nur Röhren und finde diese sehr angenehm zu tragen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
      Ich trage fast nur Röhren und finde diese sehr angenehm zu tragen.

      Kommentar


        #4
        Ich trage nur Röhren und ich finde das eigentlich ganz bequem.

        Kommentar


          #5
          Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
          Ich trage fast nur Röhren und finde diese sehr angenehm zu tragen.

          Kommentar


            #6
            Weder unbequem noch angenehm.Ganz normal eben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
              Ich trage fast nur Röhren und finde diese sehr angenehm zu tragen.

              Kommentar


                #8
                Also ich finde Röhrenjeans nicht sonderlich unbequem.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Feeily Beitrag anzeigen
                  Ich trage nur Röhren und ich finde das eigentlich ganz bequem.

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn sie passt, ist sie natürlich bequem. Und wenn nicht, dann nicht..

                    Kommentar


                      #11
                      naja also ich hab nichts direkt gegen röhren alsoi ich hab selbst gaaanz oft welche getragen aber ich find das immer so nervig wenn man sich zum beispeiel kurz hinhockt oder so dann rutscht die hose hinten voll runter so dass man den halben popo sieht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich trage nur Röhrenjeans und finde sie nicht total unbequem aber auch nicht richtig angenehm. Ich finde es einfach nervig, wenn die Jeans manchmal so schnell rutscht. Sitzt sie jedoch wie angegossen, dann ist es schon in Ordnung.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde sie auch angenehm, finde weitere jeans eher unangenehm, weil diese so schlackern

                          Kommentar


                            #14
                            Ich trage auch fast nur Röhren und finde sie super bequem.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe fast nur Röhren und find sie schon bequem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X