Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

coole, ausgefallene klamotten von h&m usw ? ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cat4
    hat ein Thema erstellt coole, ausgefallene klamotten von h&m usw ? ;).

    coole, ausgefallene klamotten von h&m usw ? ;)

    was habt ihr für ausgefallene, aber doch moderne kleidungsstücke und accessoires von h&m, vero moda oder orsay ?

  • everythingIwant
    antwortet
    Ganz egal wie du H&M- Zeug kombinierst, es wird nie ausgefallen und besonders sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _Dendroaspis_
    antwortet
    H&M ist Mainstream, da gibt es nichts ausgefallenes.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maudadott
    antwortet
    Zitat von raingirl Beitrag anzeigen
    ...und das zieht man freiwillig an? So einen Pulli hat meine Großtante auch. Die ist 90. Hm.
    ich würd sowas auch niee tragen, aber als ausgefallen kann mans denk ich bezeichnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • rupfhuhn
    antwortet
    Tut mir Leid, aber ich finde H&M hat nie coole Klamotten und schon gar nicht individuelle, ich hole mir da wenn, dann nur Basics. Falls man nen blaues Thsirt von H&M als cool bezeichnet, dann wäre das wohl meien Auswahl

    Einen Kommentar schreiben:


  • laisaminelli
    antwortet
    und was ich noch total empfehlen kann, sind die zahlreichen Humana-Läden in Berlin. Gibt es ja vielleicht auch anderswo den ein oder anderen Store. Auch "made in Berlin" ist ein toller Second Hand Shop an der Oranienburger STraße, allerdings für Gebrauchtware nicht ganz billig. Oder "One Piece" am Hackeschen Markt ist auch total empfehlenswert. Dort gibt es Overalls, so ähnlich wie Hella von Sinnen sie immer trägt, nur in hübsch

    Einen Kommentar schreiben:


  • laisaminelli
    antwortet
    Also ich finde auch, dass H&M und co nicht wikrlich ausgefallene Klamotten zu bieten haben. Ausgefallen heißt ja auch, dass es nicht jeder hat, was man bei H&M ja nicht gerade behaupten kann. WEnn ich mal ausgefallene Stücke suche, dann schlürfe ich mal über einen Flohmarkt in Berlin. Bei H&M sind die etwas abgefahreren Sachen höchstens mal gut für eine Bad-Taste-Party, so wie der komische Pullover in gold.

    Einen Kommentar schreiben:


  • raingirl
    antwortet
    Zitat von Maudadott Beitrag anzeigen




    ...und das zieht man freiwillig an? So einen Pulli hat meine Großtante auch. Die ist 90. Hm.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maudadott
    antwortet
    Zitat von debilesBurgfraulein Beitrag anzeigen
    H&M und ausgefallen?!




    Einen Kommentar schreiben:


  • ElliMagDenSommer
    antwortet
    Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
    H&M, Vero Moda und Orsay sind nciht ausgefallen - allein schon, weil da wirklich JEDER einkauft & du deshalb immer mehr als genug Leute sehen wirst, die genau das gleiche anhaben.
    sehe ich auch so!

    Einen Kommentar schreiben:


  • WhitePeacock
    antwortet
    Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
    H&M, Vero Moda und Orsay sind nciht ausgefallen - allein schon, weil da wirklich JEDER einkauft & du deshalb immer mehr als genug Leute sehen wirst, die genau das gleiche anhaben.
    Ich schließ mich dir an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ThnksFrThMmrs
    antwortet
    H&M, Vero Moda und Orsay sind nciht ausgefallen - allein schon, weil da wirklich JEDER einkauft & du deshalb immer mehr als genug Leute sehen wirst, die genau das gleiche anhaben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • debilesBurgfraulein
    antwortet
    H&M und ausgefallen?!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X